Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Kann es sein dass Oblivion und Aquanox 2 das gleiche Desktopsymbol haben?

Hehe ne das nicht aber wenn du Oblivion installierst verändert das Game die meisten deiner Desktopsymbole. Das nervt ganz gewaltig wenn man dann PS-dateien mit nem anwendungssymbol aufm desktop hat ^^. Kann man leider nichts machen weil jedes mal wenn du das Symbol änderst wird es beim neustart von windows von Oblivion wieder geändert ;)

Hehe ne das nicht aber wenn du Oblivion installierst verändert das Game die meisten deiner Desktopsymbole. Das nervt ganz gewaltig wenn man dann PS-dateien mit nem anwendungssymbol aufm desktop hat ^^. Kann man leider nichts machen weil jedes mal wenn du das Symbol änderst wird es beim neustart von windows von Oblivion wieder geändert

Was für ein Drecksgame... Für solche Aktionen sollte man das Spiel schon ignorieren.

Hab einen komischen Fehler was den Pings angeht, und zwar wenn ich BF2 spiele, das tu ich meistens auf einen Englischen Server, dann hab ich einen Ping von 66, der ändert sich auch nicht er bleibt konstant, da können noch soviele High Pinger auf dem Server sein nichts passiert.

So spiele ich jetzt Call of Duty hab ich am Anfang einen Ping von 70 der steigt aber immer bis auf 98 und dann wieder zurück auf 70, dann mal auf 86 oder 79. Ist ein Holländischer Server, was näher an mir liegt was kann das sein?

Liegt es an mir oder an den beiden Servern?

Also bei mir ist es vollkommen egal ob ich einen ping von 50 hab oder einen von über 300. Also ich seh da kein Problem

PS:Mit den Pings ist es bei jedem Game anders.

Bearbeitet von Playalain

Also bei mir ist es vollkommen egal ob ich einen ping von 50 hab oder einen von über 300.

Stimmt schon, aber nur solange das Spiel nicht zuuu stark lagt. ;)

Was soll das jetzt wieder werden, erst hackt son Pisser mein ICQ dann geht mein Inet nicht und jetzt das neuste.

Habe eben CoD2 gestartet, mit einem Server verbunden, ging.

So da ich einen zu hohen Ping hatte wieder ausgemacht und anderen Server gesucht und jetzt kommts, ich fliege raus, Begründung "Code wird schon benutzt, bitte versuchen sie es später nochmal neu."

Was zum Teufel soll das jetzt wieder werden??

Bearbeitet von Master Chief

ich habe wieder mal far cry installiert (weil ich damals nicht auch hoch spielen konnte). JEtzt würde ich gerne wissen wie man diese geilen lichteffekte aktivieren kann die nachher mit dem patch gekommen sind.

ich wollte grade freelancer im singleplayer spielen und immer wenn ich auf neues spiel klicke geht er zum desktop zurück und höre nur noch die musik und dann muss ich freelancer immer beenden :(

multiplayer funzt alles wunderbar

ich wollte grade freelancer im singleplayer spielen und immer wenn ich auf neues spiel klicke geht er zum desktop zurück und höre nur noch die musik und dann muss ich freelancer immer beenden :(

multiplayer funzt alles wunderbar

Hast du davor irgendwas installiert, deinstalliert, geändert o.ä.?

hä wie meinst des? bei freelancer? da hab ich nix geändert und vorher hab i au nix anderes installiert hmm

hä wie meinst des? bei freelancer? da hab ich nix geändert und vorher hab i au nix anderes installiert hmm

Hm.. vielleicht irgendwelche Treiber vorher neuinstalliert oder so?

hat sich erledigt habs nochmal draufgehauen dann gings...

nächste frage und zwar hab ich jetzt lust auf ne flugsimulation und da wollte ich fragen ob es bei dem flight simulator 2002 auch jets und/oder helicopter gibt und wie die anforderungen dort sind

fs X ist ja leider ziemlich hungrig :(