Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) 2002 Schön blöd, wenn dann 04 aka Jahrhundert des Fliegens FSX braucht, sofern du mit guter Grafik spielen willst nen High-End PC Frage von mir: Kennt jemand einen 1 Person Shooter, bei dem man an Omaha Beach spielen kann im SP, abgsehen von MoH:AA und CoD2? Ich will den Strand mal mit guter Grafik erzwingen =) Bearbeitet 15. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Frage von mir: Kennt jemand einen 1 Person Shooter, bei dem man an Omaha Beach spielen kann, abgsehen von MoH:AA und CoD2? Ich will den Strand mal mit guter Grafik erzwingen =) mmmh DoD und ET zwar keine gute grafik aber ein anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Oh, hab ich vergessen, Im sp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hey leute .... ich hab nen Problem bei GTA San Andreas und bei Oblivion dreht die maus sich immer also ich dreh mich im Kreis in anderen spielen ist das nicht so nur bei den beiden was kann ich dagegen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hey leute .... ich hab nen Problem bei GTA San Andreas und bei Oblivion dreht die maus sich immer also ich dreh mich im Kreis in anderen spielen ist das nicht so nur bei den beiden was kann ich dagegen machen ? zufällig ein joystick oder gamepad angestöpselt? wenn ja dann entweder sauber kalibrieren oder raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hey leute .... ich hab nen Problem bei GTA San Andreas und bei Oblivion dreht die maus sich immer also ich dreh mich im Kreis in anderen spielen ist das nicht so nur bei den beiden was kann ich dagegen machen ? Bei Oblivion muss der Joystick raus, wenn du einen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 AHH danke vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Was ist das eigtl. für eine scheiße im COD2 MP? Immer wenn ich einen Server joinen will kommt die Meldung: This server is for low ping Players only. Blabla, ich hab FP und im schnitt einen Ping von 20-40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Passiert mir auch ist meistens ein Server der weiter weg steht glaub ich. USA oder was weiß ich was anderes kann ich mir auch nicht denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Warum sind die Server dann von Deutschen Clans und haben meist die Endung DE ? Zudem wird mir ein Ping von 20-60 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hmm sehr komisch? Haste schon auf 1.3 gepatcht? Eventuell blockt auch die Firewall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Firewall? Neee. 1.3?? Dann muss ich das Spiel ja installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 welches wirklich aktuelle spiel lohnt sich wirklich zu holen? brauch mal wieder ein neues game, weiß nur net welches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Bei mir ist im Moment auch Einöde, angesagt.ich warte wohl jetzt auf Stalker, und wenn es etwas billiger wird kaufe ich mir Trackmania United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 kauf dir guild wars nighfall damit hast du mehr als 100 stunden spaß (allein für die kampagne, die großartig ist) würde ich im mom empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...