Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

welches wirklich aktuelle spiel lohnt sich wirklich zu holen? brauch mal wieder ein neues game, weiß nur net welches..

Aktuell... nix ich meine Rollenspiel mäßig gothic III mit den patches solls ganz gut gehen, sagt ein kumpel von mir zumindest- ich persönlich mag Oblivion aber mehr. Online würde ich auch eher Guild wars als WoW zocken, das ist aber denk ich ansichtssache! Fear oder Bf 2 als Shooter.... ist ja lles nicht SO Neu! Naja ich warte derzeit auf shivring Isles und Stalker und zock derzeit eiegntlich nur Oblivion und NwN1 richtig, die sind aber auch nicht NEU!

Naja Trackmania United würde ich jetzt nicht kaufen. ZUmindest in nächster Zeit nicht. Ist zwar ganz lustig am anfang es zu spielen weil man sich immer überbieten will, aber nach einer zeit wirds irgendwie langweilig. Kann aber auch an mir liegen

Hat einer von euch den link zum nwn I community patch, bei mir kommts auch bie patch 1.68 imme rnoch zu bugs und ich ha gelesen die community hätte so eine art inoffiziellen patch gemacht!

nein aber wie wäres mit Flatout 2 wanja?

schon durchgezockt ;)

ich hab mich längst in die Reihen von Guild Wars: Nightfall eingereiht xD .... muss jetzt nurnoch auf verdammtes Flatrate-Internet warten

Ich hab mich längst in die Reihen von Guild Wars: Nightfall eingereiht xD .... muss jetzt nurnoch auf verdammtes Flatrate-Internet warten

diiitoo ^^

@t:

gibts ne möglichkeit auch ohne updates css zu spielen?

bei sacred gibt es eine mission in der wüste, diese mission wird "rätsel in der wüste" gennant

darum geht es eine urne zu zerstören und wenn man die richtige erwischt soll man einen schlüssel kriegen

aba ich hab es ziemlich lange probiert die richtige urne zu kriegen aba ich krieg es nich hin

gibt es einen trick die richtige urne zu finden oder muss man es nur lange genug probieren???

hallo leutz,

ich hab mir mal das game splinter cell 2:pandora tomorrow augeborgt. mittlerweile bin ich schon bei der letzen mission wo ich soth vom balkon bei der rolltreppe aus mit dem wärmebildgerät und dem ferglas identifizieren muss. ich kann soth und seine zwei bewacher sehen aber ich hab keine ahnung wie ich ein fernglas zur hand nehme und wie ich soth identifiziren kann. ich hab schon versucht mir dem zoomglas meiner waffe hinzuzoomen aber das scheint nicht zu funktionieren. bitte um hilfe

mfg eissaphir

@Wanja

folgende Spiel würde ich dir entfehlen

1; War Front : Tourning Point

2; Supreme Commander

thx, but

kennt jemand das Spiel Still Life? Hab heut mehrere positive tests gelesen und wollte wissen was ihr von dem spiel haltet

Kann mir mal einer mit Splinter Cell Chaos Theory helfen ? Ich habe dort

jetzt das Problem das ich nicht mehr abspeichern kann ? Jedesmal erscheint dann

das dort:

post-12846-1171120484_thumb.jpg