Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 welches wirklich aktuelle spiel lohnt sich wirklich zu holen? brauch mal wieder ein neues game, weiß nur net welches.. Aktuell... nix ich meine Rollenspiel mäßig gothic III mit den patches solls ganz gut gehen, sagt ein kumpel von mir zumindest- ich persönlich mag Oblivion aber mehr. Online würde ich auch eher Guild wars als WoW zocken, das ist aber denk ich ansichtssache! Fear oder Bf 2 als Shooter.... ist ja lles nicht SO Neu! Naja ich warte derzeit auf shivring Isles und Stalker und zock derzeit eiegntlich nur Oblivion und NwN1 richtig, die sind aber auch nicht NEU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Naja Trackmania United würde ich jetzt nicht kaufen. ZUmindest in nächster Zeit nicht. Ist zwar ganz lustig am anfang es zu spielen weil man sich immer überbieten will, aber nach einer zeit wirds irgendwie langweilig. Kann aber auch an mir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wer eine ps2 sein eigen nennt der holt sich am 23.februar final fantasy XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hat einer von euch den link zum nwn I community patch, bei mir kommts auch bie patch 1.68 imme rnoch zu bugs und ich ha gelesen die community hätte so eine art inoffiziellen patch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 kauft ihr das neue herr der ringe online spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 nein aber wie wäres mit Flatout 2 wanja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 nein aber wie wäres mit Flatout 2 wanja? schon durchgezockt ich hab mich längst in die Reihen von Guild Wars: Nightfall eingereiht xD .... muss jetzt nurnoch auf verdammtes Flatrate-Internet warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hab mich längst in die Reihen von Guild Wars: Nightfall eingereiht xD .... muss jetzt nurnoch auf verdammtes Flatrate-Internet warten diiitoo ^^ @t: gibts ne möglichkeit auch ohne updates css zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 bei sacred gibt es eine mission in der wüste, diese mission wird "rätsel in der wüste" gennant darum geht es eine urne zu zerstören und wenn man die richtige erwischt soll man einen schlüssel kriegen aba ich hab es ziemlich lange probiert die richtige urne zu kriegen aba ich krieg es nich hin gibt es einen trick die richtige urne zu finden oder muss man es nur lange genug probieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 gibts ne möglichkeit auch ohne updates css zu spielen? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hallo leutz, ich hab mir mal das game splinter cell 2:pandora tomorrow augeborgt. mittlerweile bin ich schon bei der letzen mission wo ich soth vom balkon bei der rolltreppe aus mit dem wärmebildgerät und dem ferglas identifizieren muss. ich kann soth und seine zwei bewacher sehen aber ich hab keine ahnung wie ich ein fernglas zur hand nehme und wie ich soth identifiziren kann. ich hab schon versucht mir dem zoomglas meiner waffe hinzuzoomen aber das scheint nicht zu funktionieren. bitte um hilfe mfg eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 kann mir denn keiner eine antwort geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @Wanja folgende Spiel würde ich dir entfehlen 1; War Front : Tourning Point 2; Supreme Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @Wanja folgende Spiel würde ich dir entfehlen 1; War Front : Tourning Point 2; Supreme Commander thx, but kennt jemand das Spiel Still Life? Hab heut mehrere positive tests gelesen und wollte wissen was ihr von dem spiel haltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Kann mir mal einer mit Splinter Cell Chaos Theory helfen ? Ich habe dort jetzt das Problem das ich nicht mehr abspeichern kann ? Jedesmal erscheint dann das dort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...