shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 hab mir die frage ja irgenwo schon selbst beantwortet. auch wenns komisch ist,es liegt echt an icq 5.1 wollte gestern FH zocken,ähnliche symptome wie bei cs^^ nachm ausmachen von icq lief dann alles perfekt. danke auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 bei steam möcht ich mich von nem freund ins spiel mit einbringen (ro), nur irgendwie steht dann da immer "Server antwortet nicht".. was kann das sein? firewall ist alles eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Kennt einer von euch das Game: Blazing Angels: Squadrons of WWII. Wie ist das so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 bei steam möcht ich mich von nem freund ins spiel mit einbringen (ro), nur irgendwie steht dann da immer "Server antwortet nicht".. was kann das sein? firewall ist alles eingestellt Geht es bei anderen Steam Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Geht es bei anderen Steam Spielen? hab bisher nur ro =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 sag mal namen... dann adde ich dich und manchmal ist das Steam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Öhmm .....ja So das taucht immer auf wenn ich mit Hitman zocken möchte...wie oder was geht da sund ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Dein CD-Key wird mehr als einmal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Öhmm .....ja So das taucht immer auf wenn ich mit Hitman zocken möchte...wie oder was geht da sund ist das? Hast du CoD² verliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ja seitwann kann der Hitman meinen CD-Key haben? Es ist nur wenn wir zsm spielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hat jemand von euch Cossacks 2? Wenn ja wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hab cossacks 1 ^^ findes net so gut. die gegner cheaten, du hast grad ne kaserne gebaut da kommt der gegner schon und rennt dein dorf nieder. ka ob die das in teil 2 verbessert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 hab cossacks 1 ^^ findes net so gut. die gegner cheaten, du hast grad ne kaserne gebaut da kommt der gegner schon und rennt dein dorf nieder. ka ob die das in teil 2 verbessert haben Bei dir cheatet jeder Bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hab ein doofes Problem mit Cell Factor. (DEmo) Jedesmal wenn ich an Felsen gucke, fängt es an zu ruckeln und fehlberechnete Texturen ploppen raus. Das macht das ganze unspielbar. Tritt nur dort auf. System: E6600@2,4 Ghz 8800Gts 2 Gb Ram (664) Aus P5W Deluxe Irgendjemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hab ein doofes Problem mit Cell Factor. (DEmo) Jedesmal wenn ich an Felsen gucke, fängt es an zu ruckeln und fehlberechnete Texturen ploppen raus. Das macht das ganze unspielbar. Tritt nur dort auf. System: E6600@2,4 Ghz 8800Gts 2 Gb Ram (664) Asus P5W Deluxe Irgendjemand ne Ahnung? Guck halt nicht an die Felsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...