Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Guck halt nicht an die Felsen. Geht schlecht, dafür sind die zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich denk mal aktuelle Treiber hast du drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Jap. Einstellungen kann ich verändern wie ich will, ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 dan ist die Demo schrott, lösch es einfach...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 gibt es eig update von version 1.4 auf 1.41 bei bf2?? ich find immer nur full installation von 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ne es gibt glaub nur den Full Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 gibt es eig update von version 1.4 auf 1.41 bei bf2?? ich find immer nur full installation von 1.41 Über EA Link gibts offiziell nur den Full Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich hab bei Zelda Twiglight Princess vergessen als wolf eines dieser skill steine zu besuchen, kann ich das später irgendwie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hab ne frage zu Medal of Honor Allied Assault, immmer wenn ich "übungsplatz" wähle, meldet er einen error, und wenn ich die erste mission starten will, hängt er sich auf. was kann ich tun? system is nich das problem, hab auch ein patch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hab ne frage zu Medal of Honor Allied Assault, immmer wenn ich "übungsplatz" wähle, meldet er einen error, und wenn ich die erste mission starten will, hängt er sich auf. was kann ich tun? system is nich das problem, hab auch ein patch drauf. neu installieren würd ich sagen. Hört sich nach nem installations problem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 habs mal neu installiert, noch nicht gepatcht -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Mal ne Frage: Hab mir die C&C TW 3 Demo runtergeladen und die will ich installieren. Aber jetzt habe ich kein Speicherplatz auf der Windows Partition frei, wo er das erstmal entpackt! Kann man da nicht irgendwie was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hat jemand just cause und kann mir sagen ob die grafik in der vollversion viel besser ist als in de demo? ka die in der demo ist scheiße ohne AA da wollt ich ma wissen wie es so im richtigen spiel aussieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 wie hieß das game nochmal das so ähnlich ist wie der film "wargames" und ist es gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 wie hieß das game nochmal das so ähnlich ist wie der film "wargames" und ist es gut? Defcon - Everybody dies. http://www.introversion.co.uk/defcon/ http://www.4players.de/4players.php/dispbe...2/0/Defcon.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...