Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Wenn ich ein Graffitibild in CSS hochladen will steht da ich hab keine Rechte! Kann ich daran was ändern kennt sich hier einer aus? :huh:

Das ist ein Bug in CSS soweit ich weiss... Stell die Sprache in Steam auf Englisch (was ich so oder so machen würde, deutsche Sprachausgabe ist grottig), dann kannste das Logo ändern. Danach kannste ja wieder auf Deutsch ändern.

Gast Account_gelöscht

OK danke aber ich bin zu blöd es auf Englisch zu stellen, denn ich find diese Option irgendwie nicht! :ph34r:

€: Ich habs doch gefunden!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht

Zum 1.:

Den Namen vielleicht in der config.cfg ändern... aber andererseits - nur kleine Kinder benutzen soviel wie möglich Sonderzeichen um einen ebenso spastischen Namen zu verhübschen.

Das stimmt schaut euch mal die Mitglieder von Ocrana,MouseSportz oder wie die heißen an...haben alle ganz schlichte namen!Für mich gibt es eine Faustegel: Krizzelkrazzelname(^^)=Kiddie/Schlichter,aber dennoch guter name (nich sowas wie Wurstwasser oder so) dann eher älter,reifer!Natürlich gilt das nicht für alle,aber die meisten!

MfG <-|BS.eSports|->Bakára / Logiko320^^

Das stimmt schaut euch mal die Mitglieder von Ocrana,MouseSportz oder wie die heißen an...haben alle ganz schlichte namen!Für mich gibt es eine Faustegel: Krizzelkrazzelname(^^)=Kiddie/Schlichter,aber dennoch guter name (nich sowas wie Wurstwasser oder so) dann eher älter,reifer!Natürlich gilt das nicht für alle,aber die meisten!

MfG <-|BS.eSports|->Bakára / Logiko320^^

naja, namen aus filmen nehmen ist genauso kiddihaft bzw unkreativ

Gast Account_gelöscht

Bei dem Game The Punisher hab ich ein Problem! Wenn ich das Game starte kommt dieser Bildschirm unten und dann passiert nichts! Was kann ich dagegen tun? :(

post-1982-1174817610_thumb.jpg

Ich bin zu blöd um bei XIII den Kletterhaken rauszuholen,was muss man da machen?

(Hab alles noch auf den Standarteinstellungen)Habs im Handbuch auch irgndwie überlesen.

mit F die auswahl durchdrücken

kletterhaken befestigen mit linksklick hochziehen rechtsklick runter

und mit E wieder ausklinken

Gast Account_gelöscht

Kann denn mir keiner helfen? :(

Bearbeitet von Account_gelöscht

Ok danke

Des Spiel is aber irgendwie geil obwohl mir die Grafik net so zusagt.

Gast Oberscht

Sagt mal, weiß einer, wie man bei XIII Waffencheats benutzen kann? Nö, bin kein Cheater :fear2:

Ich mag nur das Messer, meine Lieblingswaffe, im MP mit Bots verwenden.

Ach ja, gibts MP eigentlich nur im LAN-Spiel? Ich kann irgendwie keine Möglichkeit fürs Internet finden <_<