Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wenn ich ein Graffitibild in CSS hochladen will steht da ich hab keine Rechte! Kann ich daran was ändern kennt sich hier einer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Das ist ein Bug in CSS soweit ich weiss... Stell die Sprache in Steam auf Englisch (was ich so oder so machen würde, deutsche Sprachausgabe ist grottig), dann kannste das Logo ändern. Danach kannste ja wieder auf Deutsch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) OK danke aber ich bin zu blöd es auf Englisch zu stellen, denn ich find diese Option irgendwie nicht! €: Ich habs doch gefunden!^^ Bearbeitet 22. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Zum 1.: Den Namen vielleicht in der config.cfg ändern... aber andererseits - nur kleine Kinder benutzen soviel wie möglich Sonderzeichen um einen ebenso spastischen Namen zu verhübschen. Das stimmt schaut euch mal die Mitglieder von Ocrana,MouseSportz oder wie die heißen an...haben alle ganz schlichte namen!Für mich gibt es eine Faustegel: Krizzelkrazzelname(^^)=Kiddie/Schlichter,aber dennoch guter name (nich sowas wie Wurstwasser oder so) dann eher älter,reifer!Natürlich gilt das nicht für alle,aber die meisten! MfG <-|BS.eSports|->Bakára / Logiko320^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das stimmt schaut euch mal die Mitglieder von Ocrana,MouseSportz oder wie die heißen an...haben alle ganz schlichte namen!Für mich gibt es eine Faustegel: Krizzelkrazzelname(^^)=Kiddie/Schlichter,aber dennoch guter name (nich sowas wie Wurstwasser oder so) dann eher älter,reifer!Natürlich gilt das nicht für alle,aber die meisten! MfG <-|BS.eSports|->Bakára / Logiko320^^ naja, namen aus filmen nehmen ist genauso kiddihaft bzw unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 ist XIII ne installation wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Definitiv! Spannende Story und ausgefallene Grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 okay abgeht die wilde luzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei dem Game The Punisher hab ich ein Problem! Wenn ich das Game starte kommt dieser Bildschirm unten und dann passiert nichts! Was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich bin zu blöd um bei XIII den Kletterhaken rauszuholen,was muss man da machen? (Hab alles noch auf den Standarteinstellungen)Habs im Handbuch auch irgndwie überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 mit F die auswahl durchdrücken kletterhaken befestigen mit linksklick hochziehen rechtsklick runter und mit E wieder ausklinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Kann denn mir keiner helfen? Bearbeitet 26. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ok danke Des Spiel is aber irgendwie geil obwohl mir die Grafik net so zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Sagt mal, weiß einer, wie man bei XIII Waffencheats benutzen kann? Nö, bin kein Cheater Ich mag nur das Messer, meine Lieblingswaffe, im MP mit Bots verwenden. Ach ja, gibts MP eigentlich nur im LAN-Spiel? Ich kann irgendwie keine Möglichkeit fürs Internet finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Frage zu MoH:AA Was ist der aktuelleste Patch? Bearbeitet 1. April 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...