Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Englische Versionen sind sowieso immer besser als deutsche. WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Englische Versionen sind sowieso immer besser als deutsche. man versteht aber kein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 man versteht aber kein wort Wenn man 16 ist (und Diablo etc. ist bekanntlich ab 16) sollte man schon englisch können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hm...vllt installier ichs mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Kennt jemand ein Spiel, das vom Vietnam Konflikt handelt, ich kenn bisher bloss Vietcong und Iron Sights oder so (War letztes Jahr im PcGames), es sollte am besten nicht vor 2002 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Kennt jemand ein Spiel, das vom Vietnam Konflikt handelt, ich kenn bisher bloss Vietcong und Iron Sights oder so (War letztes Jahr im PcGames), es sollte am besten nicht vor 2002 sein? Conflict: Vietnam Vietcong 2 Men of Valor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Kennt jemand ein Spiel, das vom Vietnam Konflikt handelt, ich kenn bisher bloss Vietcong und Iron Sights oder so (War letztes Jahr im PcGames), es sollte am besten nicht vor 2002 sein? Battlefield Vietnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Stimmt, wie vergass ich das, dass ich das hab @pnshr Vietcong 2 war mit Vietcong auch gemeint Die anderen Games werd ich mal anschauen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 wie Geil Flatout2 (das genialste Autocrashgame überhaupt), gibts jetzt bei Amazon 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Es gibt glaube ich auch ein Spiel wie Commandos im Vietnamkrieg... Platoon hiess das glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 wie Geil Flatout2 (das genialste Autocrashgame überhaupt), gibts jetzt bei Amazon 10? Ne, egentlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ne, egentlich net Doch habs auch gesehen. War auch etwas verwundert über den Preis. Bearbeitet 5. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Doch habs auch gesehen. War auch etwas verwundert über den Preis. sicher??? vielleicht habt ihr auch nur fallout 2 gesehen und flatout 2 gelesen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-FlatOut-2-...7942&sr=8-1 10?, soso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Er meinte bestimmt Fallout 2 10?. oO Aber ist das überhaupt ein Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...