Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 amazon hat die beschreibung wohlm vertauscht http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-FlatOut-2-...7942&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 weiß jemand, ob es einen Patch für C&C Generals Die Stunde Null gibt, der auf "zero hour" patcht? also die fahrenden Bomben usw ersetzt? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Jo, gibt es. cnchq.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 super vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 amazon hat die beschreibung wohlm vertauscht http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-FlatOut-2-...7942&sr=8-1 ich könnt schwören das da das cover und der Name flatout2 stand 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Warum ist der Verfasser des Threads nicht mehr angemeldet? Fällt mir grad mal so auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 wie kann man in css machen dass die zahlen nicht mehr gelb sind, also ich meine eine andere schrift? hab bei 4players schon alles durchsucht aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hat jemand ne Ahnung ob es noch irgendwo Läden/Online-Shops gibt wo man die Teile der Spielreihe "You dont know Jack" kaufen kann ? Ich find die nirgends Ebay ist klar aber würde gerne woanders kaufen Wenn ich an die Fragen und Anrufer denke muss ich jetzt noch lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 wie kann man in css machen dass die zahlen nicht mehr gelb sind, also ich meine eine andere schrift? hab bei 4players schon alles durchsucht aber nix gefunden probier das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Oha, stimmt. Scheint aber nicht gebannt zu sein. Sieht der "Memberspiegel" nicht so aus, wenn man eine Acountlöschung beantragt ? Stimmt ! Jarhead hat um seine Accountlöschung gebeten. Den Grund weis ich allerdings nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 hi, hab eine wichtige frage zum spiel jade empire: ich muss in einem auftrag zu den alten ruinen und diese von den lotus-assasinen befreien. diese quest ist wichtig, denn sinst komme ich in spiel nicht weiter. ich hab auch den schlüssel zu den ruinen. nur leider finde ich dieses tor zu den ruinen nicht. bitte um hilfe. ware toll wenn ihr mir auf der karte einzeichnen könntet, wo ich dieses tor finde. greetz, eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 kann mir denn keiner antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hat jemand ne Ahnung ob es noch irgendwo Läden/Online-Shops gibt wo man die Teile der Spielreihe "You dont know Jack" kaufen kann ? Ich find die nirgends Ebay ist klar aber würde gerne woanders kaufen Wenn ich an die Fragen und Anrufer denke muss ich jetzt noch lachen Link allerdings ziemlich teuer irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Welches Spiel? Red Steel auf dem Wii oder Stalker auf Laptop (3,2 GHz, Nvidea geforce go 7600 265 mb 1 GB RAM) es geht nicht darum welches spiel besser ist, da ist stalker schon im vorteil, es geht darum wo ICH mehr spaß hab, sprich ob es sich überhaupt bei meinem laptop lohnt sich stalker anzuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 stalker würd sich da auf jeden fall lohnen. aber red steel is schon sehr cool. das aiming und so is echt cool und macht sau viel spass^^ allerdings ises net soo lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...