Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

ei was denn nun? xD ich tendiere ja eher zu stalker aber red steel ist auch verdammt cool....

also wie gesagt,

an stalker haste länger was.

red steel kannste in 2 tagen durchspielen,wenn du n paar stunden pro tag zockst.

weiß net mehr genau wieviel ich gebraucht hab.

hab 9 stunden im kopf,aber kommt mir grad n bisschen wenig vor,aber wenn mehr,dann net viel.

stalker kannste da schon länger zocken.

also wie gesagt,

an stalker haste länger was.

red steel kannste in 2 tagen durchspielen,wenn du n paar stunden pro tag zockst.

weiß net mehr genau wieviel ich gebraucht hab.

hab 9 stunden im kopf,aber kommt mir grad n bisschen wenig vor,aber wenn mehr,dann net viel.

stalker kannste da schon länger zocken.

okay danke aber meinste auch dass ich es mit meinem laptop so richtig zocken kann?? also ka ich mein schon so auf mittlerer stufe, werd kein spiel holen um es dann auf niedrigster stufe spielen zu müssen...

Bearbeitet von Wanja

also ich hab nen

p4 2,8

1024

9800 pro

und kann auf 1024x768 mit mittleren bis hohen details ganz gut zocken,

manchma ruckelts n bisschen wenns zu viel wird,aber ansonsten alles flüssig.

du hast ja nochma 400 mhz mehr und auch die graka is ja noch n stück höher anzusiedeln.

also sollte das schon ganz gut laufen.

/edit

wobei du halt auch gucken musst,was du alles für effekte willst.

ich muss halt ohne dynamische schatten zocken,weil meine graka keine shader 3.0 unterstützt.

wenn du das aktivierst,belastest du die graka dann natürlich n stück mehr.

ich kanns dir aber halt auch net genau sagen,wie sich deine graka,an ders ja hauptsächlich hängt,schlägt.

dafür kenn ich sie zu wenig.

Bearbeitet von shalashaska

Link

allerdings ziemlich teuer irgendwie? :blink:

thx jo die "Angebote" hatte ich auch schon geshen...sind leider wirklich sehr teuer aber ich find die Teile so lustig das es mir das Geld eigentlich schon wieder Wert ist...dachte nur es gibt vielleicht noch billigere Anbieter.

Hab jetzt den vierten Teil bei Ebay ersteigert

:super:

Edit: ist in 3 Teile unterteil...rechts in dem Browserfenster sind die anderen beiden

Bearbeitet von complex

bei mir stürzt in letzter zeit css immer öfter mit der meldung "steam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" oder sowas ab. was kann ich machen ?

und wie nennt man die "zahlen und buchstaben" mit denen leben und geld angezeigt wird?

Bearbeitet von Niggäli

und wie nennt man die "zahlen und buchstaben" mit denen leben und geld angezeigt wird?

Gehört meiner Meinung nach zum HUD

zum 1. Punkt, also deinem Problem mit Crashes, kann ich dir leider nicht helfen =/

ich bräuchte mal hilfe, ich muss wissen wie der pfad weitergeht, ich muss ihn selbst erstellem! (danke Steam)

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\

so das er bist zum source verzeichnis geht

Hmm hab kein CSS mehr, aber versuch doch einfach mal dir CSS zu downloaden, dann brichst du es bei 1% oder so ab und mit etwas glück hat er dann die ganzen Pfade selbst erstellt.

Hmm hab kein CSS mehr, aber versuch doch einfach mal dir CSS zu downloaden, dann brichst du es bei 1% oder so ab und mit etwas glück hat er dann die ganzen Pfade selbst erstellt.

tja css ist da und funktioniert, aber die pfade existieren nich???!!!

ich bräuchte mal hilfe, ich muss wissen wie der pfad weitergeht, ich muss ihn selbst erstellem! (danke Steam)

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\

so das er bist zum source verzeichnis geht

account\counter-strike\cstrike Verzeichnis

Gast Account_gelöscht

Kann mir einer einen Tipp geben welches Rollenspiel gut ist? Ich suche kein reines Online Rollenspiel denn ich zock solche Multiplayergames nicht gerne!^^

Bearbeitet von Account_gelöscht

Kann mir einer einen Tipp geben welches Rollenspiel gut ist? Ich suche kein reines Online Rollenspiel denn ich zock solche Multiplayergames nicht gerne!^^

Oblivion.

Oblivion.

Dito! :super:

Ein weiteres wäre noch Titan Quest

Bearbeitet von Cyborg11