Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Was ist mit Neverwinter Nights 2 hat das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Dito! Ein weiteres wäre noch Titan Quest Dito !! Wenn dann kauf dir gleich die titan quest gold edition. die is titan quest deluxe und das ganz neue addon immortal throne dabei. zusammen für ca. 50 euro...lohnt sich auf jeden fall Bearbeitet 18. April 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Was ist mit Neverwinter Nights 2 hat das einer? Also wenn du auf Hardcore RPGs stehst is das super für dich, ansonsten empfehle ich Oblivion und für die schnetzler Gothic 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Dito !! Wenn dann kauf dir gleich die titan quest gold edition. die is titan quest deluxe und das ganz neue addon immortal throne dabei. zusammen für ca. 50 euro...lohnt sich auf jeden fall Für 50??! oO Dann wurdest du aber voll verarscht. Denn bei Amazon kostet es nur 31,89? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Also wenn du auf Hardcore RPGs stehst is das super für dich, ansonsten empfehle ich Oblivion und für die schnetzler Gothic 3 Ja genau auf solche Hardcore RPGs steh ich und Gothic 3 hab ich ja schon!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Was ist mit Neverwinter Nights 2 hat das einer? Sehr geiles Spiel. Patches sind aber Pflicht. Deine Party ist ein bisschen Strohdumm aber sonst eigentlich sehr geil. Vor allem für Dungeon & Dragon Fans. Basiert auf D&D Regelwerk 3.5. Das Spiel sehr gut aus. Am Anfang ist es schwierig einzusteigen durch die vielen Klassen und Skills. Man muss seinen Charakter wirklich sehr genau vorplanen. Und es gibt das Einfllusssystem auf seine Party wie bei KOTOR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) soll ich mir Microsoft flight simulatorX kaufen oda net... brauche schnelle antwort Bearbeitet 21. April 2007 von Littel Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 soll ich mir Microsoft flight simulator kaufen oda net... brauche schnelle antwort Welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Also Ich würde den FlightSimulator X kaufen , hab ihn selbst und bin zu frieden . Brauchst aber einen dicken Rechner um das Game schön zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Xer E: zu spät ... nem den xer... hab ne Ati X1950XTX und nen Ati 5200 etc glaub wird scho laufen Bearbeitet 21. April 2007 von Littel Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) kennt jemand überhaupt gute mods für HL2, außer Gary´s mod?? Bearbeitet 26. April 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 css deathmatch fällt grad der name net ein,aber diese eine mod,wo man sozusagen im team missionsziele erreichen musste,die war auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 jaaa css is klar, deathmatch war bei mir auch dabei aber andere so wie Hidden:Source Können auch Singleplayer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=...&letter=all Da stehen so ziemlich alle. Leider sind viele davon schon eingestellt... irgendwie fehlen da die Veröffentlichungen, finde ich. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 ich habe mir auf der seite fps banana neuse hud gedownloaded, aber wenn ich das reintu, sind nur rüstung zeit und munition in einer anderen schrift. wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...