DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Weil es sonst keine anderen Sachen im Hud gibt bei CSS vielleicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 kennt jemand überhaupt gute mods für HL2, außer Gary´s mod?? Ich empfehle Sourceforts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Ich hab noch einen Besucherpass für CSS von Steam. Wer will den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Danke für die Antworten .... ich hab auch noch einen Besucherpass!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wie ist eigentlich microsoft combat flight simulator 3, kann mich noch an den ersten erinnern der war garnicht mehr so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 H1R0SHiM4 und ich haben einen Club in TDU gegründet, aber wenn wir gemeinsam fahren möchten (Kein Rennen) sehen wir uns nicht. Ich sehe ihn Auf der Karte, aber nicht im Spiel, er ist auf der Karte Rot!! Weiß´jemand wie wir uns sehen können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wie ist eigentlich microsoft combat flight simulator 3, kann mich noch an den ersten erinnern der war garnicht mehr so schlecht. Ich hatte mir den damals für viel Geld (meine 120 DM ) direkt beim Release geholt. Und hab das Ding nie richtig ans laufen bekommen.Weder mit dem 1000 mit der Gf4Ti noch mit dem 2400 und der GF FX5700 Immer ruckelte das quasi unspielbar Deshalb fand ich den kagge und sehe den als einen meiner größten Fehlkäufe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 was ist dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Welches Game ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Spielt irgendjemand FEAR Online??? Habs gestern mal ausprobiert und irgendwie waren gerade mal 3 Server voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ist einer von euch im Tabula rasa closed beta test? ich hab mich angemeldet und würd mal wissen ob das was kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 H1R0SHiM4 und ich haben einen Club in TDU gegründet, aber wenn wir gemeinsam fahren möchten (Kein Rennen) sehen wir uns nicht. Ich sehe ihn Auf der Karte, aber nicht im Spiel, er ist auf der Karte Rot!! Weiß´jemand wie wir uns sehen können??? Entweder es ist irgendwas netzwerktechnisches (freigabe relevater Ports nachprüfen) oder eine Einstellung, die Gegner ausblendet, genau kann ich das aber nicht sagen, hab immo nur TMN und TMX hier :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Welches Game ?? CSS Bearbeitet 8. Mai 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Entweder es ist irgendwas netzwerktechnisches (freigabe relevater Ports nachprüfen) oder eine Einstellung, die Gegner ausblendet, genau kann ich das aber nicht sagen, hab immo nur TMN und TMX hier :-/ Ich glaub es wären zu viele Spieler, wenn alle auf einer "Ebene" angezeigt werden, sind teilweise 2000 Spieler. Deswegen wird so gespielt. Wenn man öfters bei seinen Freund respawnen will, kommt man irgendwann mit Glück zu ihm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...