Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein Problem mit meinem Rainbow Six: Vegas. Dieses Spiel hat ein detectTool welches automatisch prüft ob der Computer die Mindestanforderungen erfüllt. Nun mein Computer erfüllt eigentlich alles, meistens auch die Empfehlung, nur leider fehlt mir ein gewisses "floating point blending". Ka was das ist. Natürlich habe ich Google nach Rat gefragt und Google spuckt mir eine Seite aus von der ich "3D Mark" gesogen habe welches auch irgendetwas mit "floating point blendin" beinhaltet. Nun das hat leider nichts gebracht es zeigt immer noch an das ich dieses dings nicht habe. Wenn ich das Spiel einfach mal so Starte dann geht eigentlich alles nur wenn ich die Mission starte ist alles in Weiss und ich kann nur die Silhuetten sehen.

plz help

thx

Hat irgendjemand von euch ne Idee wo ich ein gescheiten Mirror für Americas Army 2.8 herkrieg??

Fileplanet, hat zwar Wartezeit aber läd dann auch mit über 750 Kbs.

Fileplanet, hat zwar Wartezeit aber läd dann auch mit über 750 Kbs.

post-19858-1178810747_thumb.jpg

Bin grad am HL² zocken, und wollt mal fragen, was das Lambda-Zeichen überhaupt mit Half-Life zu tun hat!

Weiß das jemand?

hat glaub mehrere bezüge,

aber das portal zur alienwelt war bei teil eins im lambda-teil des black-mesa komplexes.

also so hieß der abschnitt der basis. ;)

wenn ich mich recht erinnere

Bearbeitet von shalashaska

Gibt es eigentlich ein 1. Person Shooter, der im WWII handelt und vom Italienfeldzug, dem Pazifikkrieg (nicht moh:pa oder Bs:m) oder in Afrika spielt?

(Cod und Bf auch ausgeschlossen.)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Mein C&C Generäle spinnt. Es lief vorher richtig gut und jetzt kann ich es nicht mehr starten (trotz Neuinstallation) bekomme ich eine Fehlermeldung, in der steht, dass meine Hardware überhitzt sein kann (ist aber nie), ich Viren auf dem Rechner habe (ebenalls keine) oder meine Hardware den Anforderungen nicht genügt... (Kann nicht sein, konnte es vorher auch spielen inklusive Stunde Null). Was kann das sein? HÜLFÄÄÄÄÄ!!!

Ich hab mal ne wichtige Frage, Wie kann ich kurzzeitig meine Systempartition von c: auf d: verstellen? weil Neverwinternights 6GB auf meiner systempartition frei haben will, die hab ich aber nicht da frei sonder auf der D platte. Ich wußte mal wie man das mit dem Regeditor macht habs aber wieder vergessen xD

Ich hab mal ne wichtige Frage, Wie kann ich kurzzeitig meine Systempartition von c: auf d: verstellen? weil Neverwinternights 6GB auf meiner systempartition frei haben will, die hab ich aber nicht da frei sonder auf der D platte. Ich wußte mal wie man das mit dem Regeditor macht habs aber wieder vergessen xD

Wahrscheinlich braucht es die 6GB nur für den Temp, und selbigen kann man wohl verschieben.

Ich habs schon geregelt, ging ziemlich einfach

- RegEdit starten

- folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion

- dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme"

- RegEdit schließen

ich bin gerade bei hl2 in einer sackgasse.ich bin im abschnitt"we dont go to gravenholm". ich bin über ein brett gelaufen dass über einen maschendrahtzaun führt. jetzt kann ich nicht mehr zurück weil ich auf der andern seite runtergefallen bin. aber wenn ich dann weitergehe sehe ich solche bretter an den häusern wo man rüber kann. ich komm da aber wahrscheinlich nur rauf wenn ich weiter zurück gehe als der maschendrahtzaun. dann könnte ich vllt ins haus rein und komme auf der andern seite wieder raus. hoffentlich versteht ich mein problem.

post-21986-1179243937_thumb.jpg da bin ich rübergekommen

post-21986-1179243975_thumb.jpg auf diese brücke hätte ich vllt hinauf sollen

€ hat sich erledigt

Bearbeitet von Niggäli

Gibt es Star Wars Galaxies bei der Probezeit zum Downloaden oder muss ich mir das kaufen??