Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 weiss jemand wie ich in css das fadenkreuz so einstellen kann das es lange "balken" hat?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Stell die Größe in den Optionen einfach höher. Sollte bei Source auch gehen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Geht bei Source ebenfalls in den Optionen (gleich auf der Seite beim Nick...) Ich frage mich grad warum er hier fragt, wenn er es sowieso "besser" weiss.... Wenn du es unbedingt per Konsole machen willst, hätteste auch 20 Sek. googlen können: Skalierung cl_scalecrosshair "1" Wenn dieser Befehl auf "1" steht, kann man das Fadenkreuz manuell anpassen. cl_crosshairscale "1024" Je größer dieser Wert ist, desto kleiner wird das Fadenkreuz. Der Wert basiert auf der eingestellten Auflösung von CS:S. Wenn man z.B. auf 800x600 spielt, steht dieser Wert automatisch auf "600". Falls "cl_crosshairscale" auf "0" steht, ist dieser Befehl natürlich wirkungslos. cl_dynamiccrosshair "1" Wenn dieser Wert auf "0" steht, bleibt das Fadenkreuz auch beim Schießen und Laufen statisch. Ich empfehle deshalb den Wert auf "1" zu lassen, da man mit dieser Einstellung besser den Rückstoß und die Genauigkeit der Waffe einschätzen kann. Quelle
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 danke für die hilfe grieche das mit dem "besser wissen": ich hatte gedacht mit der konsole kann man solches zeug genauer einstellen als einfach in den optionen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Zum Teil kannst du über die Konsole die Sachen ja auch genauer einstellen... Unter anderem ja auch das Fadenkreuz, aber die Frage ist, ob es wirklich nötig ist und nicht die normalen Einstellungsmöglichkeiten reichen. Naja Hauptsache es geht jetzt
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hab ein Problem mit Garr's mod. Wenn ich eine Custom map starten will kommt immer node graph out of Date. Rebuilding und die ganze Welt ist lila und Errorzeichen sind da. hab gehört es liegt an den Waypoints, aber wo krieg ich die denn her?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Hab ein Problem mit Garr's mod. Wenn ich eine Custom map starten will kommt immer node graph out of Date. Rebuilding und die ganze Welt ist lila und Errorzeichen sind da. hab gehört es liegt an den Waypoints, aber wo krieg ich die denn her? 1. Welches Gmod? 2. Hast du es auch richtig installiert? Pfad für Gmod10: C:\Programme\Steam\steamapps\Acc-Name\garrysmod\garrysmod\maps\ und für Gmod9: C:\Programme\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\maps Bearbeitet 17. Mai 2007 von Cyborg11
Gast Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Wenn Errors zu sehen sind kann es auch daran liegen das man extra models braucht oder Texturen ....
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ist das 10er. Naja fehlende Texturen denk ich eher weniger. Schließlich hätte das bei der Map dabeistehen müssen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ist das 10er. Naja fehlende Texturen denk ich eher weniger. Schließlich hätte das bei der Map dabeistehen müssen. Welche Map ist es denn überhaupt?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Sind alle Custom Maps. Die Standartmaps laufen, aber z.B. gm_ship funzt nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Sind alle Custom Maps. Die Standartmaps laufen, aber z.B. gm_ship funzt nicht gm_ship laggt eh voll im MP :/ Probier doch mal GMod neu zu installieren, vllt. hilfts
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 macht es eigentlich sinn wenn man in css kurz bevor man schiesst in die hocke geht?