Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

macht es eigentlich sinn wenn man in css kurz bevor man schiesst in die hocke geht?

Wenn du dich duckst schießt du bissel genauer.

gegner sehen---->ducken--->schiessen--->tot

gegner sehen--->schiessen--->tot

was ist wohl besser?

bei weit entfernten gegenern ducken und bei nahen nicht?

Das kann man wohl nicht so pauschalisieren... Das hängt immer von der Situation ab. Auf jeden Fall wird ich das im Nahkampf lassen genauso wie bei gegnerischen Scharfschützengewehren. Und ich würde nicht die ganze Zeit hocken (leichtes Ziel), sondern wenn immer nur für 1-2Sek in denen du schiesst.

gegner sehen---->ducken--->schiessen--->tot

gegner sehen--->schiessen--->tot

was ist wohl besser?

bei weit entfernten gegenern ducken und bei nahen nicht?

Nur wenn du auf weiter entfernte Ziele schießt ducken. Im Nahkampf bist du ein leichtes Ziel. Am besten immer stehen bleiben und paar Schüsse abfeuern und dann wieder Deckung hinter ner Ecke suchen. Außer natürlich wenn der Gegner sehr nah ist dann einfach draufhalten...

Bearbeitet von Battlephil

Ist das normal das man in Stalker ständig Hunger hat und das Banditen im Minutentakt spawnen???

Gast Account_gelöscht

Bei CnC Generäle benötigt man einen Patch um Online zocken zu können! Da ich aber den aktuellen Patch drauf hab und ich die Verbindung zu dieser Datei nicht bekomme habe ich sie in Google gesucht und gefunden nun habe ich diese Datei namens 65544_65543_german2.rtp und weiß nicht wo ich sie rein packen soll! Kann da einer helfen der das Spiel hat und selber vielleicht solche Probleme hatte!? :D

€:Habs doch selber rausgefunden...^^

Bearbeitet von Account_gelöscht

N abend zusammen. Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Wer von euch kann mir einen Flugsimulator empfehlen. Zum einen hätte ich mal Lust nen bissken 2ter Weltkrieg am Himmel zu spielen (also so fliegen mit Jagtfliegern, Bombern und Co), aber auch an moderneren Simulatoren hätte ich Interesse. Aber auf dem Gebiet kenne ich mich so gar nicht aus. Was lohnt sich von der Grafik, vom Gameplay usw.

mein System (knapp 2 jahre alt):

Athlon64 3700 San Diego

XFX 6800 GeForce

2 Gigabyte Arbeitsspeicher

Greets Coffee

Ist das normal das man in Stalker ständig Hunger hat und das Banditen im Minutentakt spawnen???

wenn du nicht schnell genug bist, spawnen alle gegner in dem Gebiet neu (warte einfach mal im Armeelager, dann merkste es) und diese verfolgen dich dann wieder bist zu deinem Tod

@:coffeefish: IL 2 Sturmovik und diese gesamte reihe IL 2 sollte eigentlich exat das richtige für dich sein

Bearbeitet von AbSpakker

N abend zusammen. Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Wer von euch kann mir einen Flugsimulator empfehlen. Zum einen hätte ich mal Lust nen bissken 2ter Weltkrieg am Himmel zu spielen (also so fliegen mit Jagtfliegern, Bombern und Co), aber auch an moderneren Simulatoren hätte ich Interesse. Aber auf dem Gebiet kenne ich mich so gar nicht aus. Was lohnt sich von der Grafik, vom Gameplay usw.

mein System (knapp 2 jahre alt):

Athlon64 3700 San Diego

XFX 6800 GeForce

2 Gigabyte Arbeitsspeicher

Greets Coffee

Also in Sachen 2. Weltkrieg kann ich dir nur IL2 - 1946 empfehlen.

Da sind dann alle Teile von IL2 enthalten (Forgotten Battles, usw...).

Für moderne Sachen dann natürlich MS Flight Simulator (den ganz neuen oder den 2004er mit Mods). :)

hi

also mit dem multiplayer von cod2 kenn ich mich eigentlich nicht besonders aus. Ich hab den Patch 1.3 drauf gemacht finde aber keine Server. Ist patch 1.3 überhaupt der aktuellste? :huh:

€: Peinlich, peinlich, der Internetfilter stand die ganze Zeit auf local^^

Bearbeitet von meinereiner

Habe mir vor kurzem Star Wars Battlefront (1) zugelegt und habe ein riesen prob.

Jedes mal wenn ich im SP eine Map durch einnahme aller gegnerischen Spawnpunkte

gewinne hängt sich das Spiel auf

genauer gesagt Wird der Bildschirm schwarz, ich höre das typische fehler ping von Windoof und nichts geht mehr !

plz Help

Ich spiel grad nochmal Mafia durch

Hab jetzt aber ein Poblem:

Bn mit dem Auto zu schnell gefahren PolIzeiauto hat mich gesehn--->Strafzettel

Ich wollte mal brav sein und den Zettel bezahlen versuch also zu bermsen knall aber voll in ne Wand.

Da kommen auch schon die Polizisten und wollen Geld von mir während ich bezahl explodiert mein Auto und beide Polizisten sterben ich überleb.

Aber jetzt hab ich nur da problem dass ich den Strafzettel nicht bezahlen kann und deshalb das Spiel nicht weiter geht weis wer was man da machen kann?

Bearbeitet von KTC Mucki