MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich spiel grad nochmal Mafia durch Hab jetzt aber ein Poblem: Bn mit dem Auto zu schnell gefahren PolIzeiauto hat mich gesehn--->Strafzettel Ich wollte mal brav sein und den Zettel bezahlen versuch also zu bermsen knall aber voll in ne Wand. Da kommen auch schon die Polizisten und wollen Geld von mir während ich bezahl explodiert mein Auto und beide Polizisten sterben ich überleb. Aber jetzt hab ich nur da problem dass ich den Strafzettel nicht bezahlen kann und deshalb das Spiel nicht weiter geht weis wer was man da machen kann? Verschwindet das nicht nach einer gewissen Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Bin vom Pc weggegangen und nach 20 Minuten wiedergekommen war immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hi such ein gutes Startegiespiel, da ich den Markt ein bisschen aus den Augen verloren hab kenn ich mich nichtmehr so gut aus. Was könnt ihr mir den so empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hi such ein gutes Startegiespiel, da ich den Markt ein bisschen aus den Augen verloren hab kenn ich mich nichtmehr so gut aus. Was könnt ihr mir den so empfehlen Medieval 2: Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hi such ein gutes Startegiespiel, da ich den Markt ein bisschen aus den Augen verloren hab kenn ich mich nichtmehr so gut aus. Was könnt ihr mir den so empfehlen Rise of Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Command and Conquer 3??? mir gefällt es zwar nicht, ist aber geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Rise of Legends Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Schrott Weil du gegen mich verloren hast xD Bearbeitet 31. Mai 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Weil du gegen mich verloren hast xD Auch ein Grund War aber eigentlich das einzigste Mal wo ich das gespielt hab oO Ich glaub ich sollte mich damit mal intensiver beschäftigen! Bearbeitet 31. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 xD du hast FSX du hast GW du hast Medieval und bald noch TDU xD FSX ist auch schon wieder vergessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 du spielst ja auch Two Worlds und TDU oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 mehr TDU jetzt aber bald wirds wieder ausgeglichen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 mehr TDU jetzt aber bald wirds wieder ausgeglichen sein Da siehst du ... TW hast du auch schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 jaja die ganzen kleinen Kinder wissen auch nicht was sie wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Schrott RoL ist ein super Spiel, nur schade dass es kaum einer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...