Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 RoL ist ein super Spiel, nur schade dass es kaum einer spielt. Schreib doch mal den Krocke an, der macht bestimmt eine MP Partie mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Schreib doch mal den Krocke an, der macht bestimmt eine MP Partie mit dir Ich hab's ja selbst nicht (aus bereits erwähnten Gründen), aber als ich es vor ein paar Wochen ausgeliehen habe, gab's kaum Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das spiel ist für jeden zu empfehlen der auf das abgedrehte fantasy scenario steht. Das spiel selber spielt sich ähnlich wie Starcraft finde ich nur mit helden, ist also nicht auf ganz so schnelle schlachten wie C&C3 ausgelegt weil es mehr zu erforschen und bauen gibt. Ich finds besser auf WC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 @ meinereiner Company of Heroes oder Supreme Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hi such ein gutes Startegiespiel, da ich den Markt ein bisschen aus den Augen verloren hab kenn ich mich nichtmehr so gut aus. Was könnt ihr mir den so empfehlen Company Of Heroes hat gamestar zu einem spiel des letzten jahres gekürt anmerkung: die grafik ist leider zu gut =D mitm mittelklasserechner is das aber glaub ich schon gut spielbar und das spiel is einfach mal göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Wenn du Mittelalter willst, dann nimm Medieval 2: Total War! Für 2. WK würde ich dir Company of Heroes und für Featurkram ^^ RoL, SC, C&C3 raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso nicht AB, XY etc.? Nicht jeder kennt alle Spiele und deren Abkürzung Ich kenn zwar C&C, RoL und SC sind nicht ganz klar. Bearbeitet 31. Mai 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Wieso nicht AB, XY etc.? Nicht jeder kennt alle Spiele und deren Abkürzung Ich kenn zwar C&C, RoL und SC sind nicht ganz klar. Wer mal die Antworten durchgelesen hätte, würde jetzt die Abkürzungen zuordnen können! Aber für dich RoL = Rise of Legend SC = Supreme Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 SC ist für Starcraft reserviert. SupCom, wenn ich bitten darf. Starcraft ist nebenbei gesagt auch ein super Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 SC ist für Starcraft reserviert. SupCom, wenn ich bitten darf. Starcraft ist nebenbei gesagt auch ein super Spiel. Kommt ja bald Teil 2, bei der ersten Präsentation sind die Japaner ja total ausgerastet. Ist für die ja auch der heilige Gral der Strategiespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Bin vom Pc weggegangen und nach 20 Minuten wiedergekommen war immer noch da ich spiels grad auch wieder durch dann lad halt einfach den letzten speicherstand, wo is das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Schrott Stimmt nicht. Sehr geiles Spiel. Ansonsten würd ich Company of Heroes empfehlen. Kann man auch auf Rechnern für Normalsterbliche mit super Grafik spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Kommt ja bald Teil 2, bei der ersten Präsentation sind die Koreaner ja total ausgerastet. Ist für die ja auch der heilige Gral der Strategiespiele. fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 fixed Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hab mir ganz frisch mal GT Legends gekauft, da mir TDU langsam langweilig wird und hab da gleich mal ne Frage: Ab wann kann man heruntergeladene Strecken befahren? Hab mir gestern mal die Nordschleife gezogen und wollte sie mal im freien Training Probe fahren aber irgendwie ist die Strecke noch gesperrt. Eine Karriere habe ich noch nicht beginnen können. Vielleicht hat ja jemand Ahnung oder ne Idee wie das mit den Custom-Rennstrecken funktioniert. Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...