PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 bei mir kommt, wenn ich Hidden für HL2 spiele und das Tutorial machen will diese Fehlermeldung, kann da jemand helfen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Was ist das beste: Medieval 2 C&C 3 <-- Favorit Silent Hunter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Medieval 2 hab ich noch nicht gezockt, aber kauf dir C&C 3. Silent Hunter wird auf Dauer auch langweilig aber C&C 3 macht richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 C&C3 -> Hab ich noch nicht gezockt Medieval 2 -> Kauf es dir, wenn du auf mittelalterlichen Schlachten mit bis über 10k Einheiten austragen willst Das Addon wird geil werden =) Silent Hunter 4 -> Kauf es dir NICHT. Ein zu verbuggtes Spiel : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Supreme Commander interessiert mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 bei mir kommt, wenn ich Hidden für HL2 spiele und das Tutorial machen will diese Fehlermeldung, kann da jemand helfen?!? SDK Base installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Supreme Commander interessiert mich auch naja supreme commander sezt auf große einheiten mengen, nciht so 10k stück wie bei medival II, aber trotzdem sehr viele. Bei supreme commander dauern Schlachten auch sehr lange und brauchen je nach Schwierigkeitsgrad sehr viel taktisches geschick, bei cnc 3 sind die schlachten nciht nur viel kürzer (9minuten war mein rekord mit 2 kumpels gegen zwei brutale im multiplayer) und brauchen nicht so viel taktik bzw fast gar keine-bockt aber auf jedenfall, vorallen Dingen wegen der kapagne und den trashigen zwischenfilmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Was ist das beste: Silent Hunter 4 Lass bloss die Finger von SHIV !! Reine Geldverschwendung. Die Kohle kannst du besser investieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ok hab grade gelesen das Enemy Territory Quake Wars am 19. Juni doch rauskommt dann werd ich mir das vorbestellen am samstag oder sonntag Bearbeitet 7. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Kann mir einer kotor I oder II empfehlen? Hab gehört I soll besser sein, ich überleg nämlich schon länger mir das zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Kann mir einer kotor I oder II empfehlen? Hab gehört I soll besser sein, ich überleg nämlich schon länger mir das zu holen. also kotor I kann ich dir vollends empfehlen. macht riesig spaß, humor hats auch. aber im vergleich zu kotor II bekommst du dein lichtschwert deutlich später. grafik unterscheidet sich ncith so. story von kotor I find ich auch besser. E: hätte mal ne frage. wie is denn jade empire auf pc? Bearbeitet 7. Juni 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) SDK Base installiert? ??? was ist denn das ??? Kann mir einer kotor I oder II empfehlen? Hab gehört I soll besser sein, ich überleg nämlich schon länger mir das zu holen. I und II sind beide geil, nur solltest du schaun ob sie noch funktionieren, bei mir gehn beide spiele nicht richtig, ich glaube wegen Dual Core oder so, aber auf jeden Fall sind beide empfehlenswert!! Bearbeitet 7. Juni 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) also kotor I kann ich dir vollends empfehlen. macht riesig spaß, humor hats auch. aber im vergleich zu kotor II bekommst du dein lichtschwert deutlich später. grafik unterscheidet sich ncith so. story von kotor I find ich auch besser. E: hätte mal ne frage. wie is denn jade empire auf pc? Es ist grafisch verbessrt worden, die story wurde erweitert und es gibt mehr items, sonst ist es wie auf der xbox! Ich hab nur die xbox version gezockt und zweimal durchgespielt mit ein paar tricks(kein cheaten) ging das dann doch ein bisl schnell aber ansich ein gutes game mit vielen coolen kombos und kampfmoves und einigen hammer zaubern, kann ich empfehlen! I und II sind beide geil, nur solltest du schaun ob sie noch funktionieren, bei mir gehn beide spiele nicht richtig, ich glaube wegen Dual Core oder so, aber auf jeden Fall sind beide empfehlenswert!! Naja notfalls schalte ich einen prozessor aus, wenn das geht! Bearbeitet 7. Juni 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ??? was ist denn das ??? Ok, das heißt, dass du das Tool nicht hast. Nicht so schlimm, dann holst du es eben nach. Sobald du ein Sourcegame besitzt, kannst du dieses nette Tool bei Steam unter Tools downloaden Das brauchst du nämlich für sourcemods und für manche HL2-Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Kann mir einer kotor I oder II empfehlen? Hab gehört I soll besser sein, ich überleg nämlich schon länger mir das zu holen. Absolut! Beide Teile sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...