Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ist es möglich das Spiel SSX3 für die xbox auf dem Pc zum laufen zu bekommen. Ich finde das so hammer geil aber deswegen ne xbox kaufen kommt net in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Da gibt es sicher Möglichkeiten und Wege. Ich bezweifel aber kaum, dass das dein Pc packen würde da man für solche Konsolengames dann doch eine enorme Kiste braucht weil das einfach anders Programmiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Star Wars Battlefrond Teil 1 gibts jetzt ja schon für 10 Euro deshalb mal wieder meine Frage: Wieviele sind da im Schnitt immer noch so am Spielen so um 6-7 Uhr Abends? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 meinereiner das würde mir auch gefallen Hammer Spiel, da juckt mein Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo! Weiss jemand, ob die Patches 1.3 für COD 2 und 1.5 für COD und 1.51 für UO jeweils die aktuellsten sind!? Und ist Silent Hunter 3 Version 1.4b die aktuellste!? Danke für Eure Antworten! Danke, Alain! Bearbeitet 13. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Für CoD1, uo und 2 sind die gennanten Patches die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 an die cod2 spieler Hat jemand ein speicherstand bei dem die erste Misson der Amerikaner freigeschalten ist? Wenn ja, kann mir jemand den Speicherstand schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich könnte es dir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ich könnte es dir schicken thx aber jetzt will ichs aber doch nochmal durchzocken^^ Bearbeitet 13. Juni 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Star Wars Battlefrond Teil 1 gibts jetzt ja schon für 10 Euro deshalb mal wieder meine Frage: Wieviele sind da im Schnitt immer noch so am Spielen so um 6-7 Uhr Abends? thx zockt das keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Mal sehen, ob ich das schnell herausfinde €: Also im Ingamebrowser waren es ca. 60 Spieler, wobei 25 davon auf einem Server waren Ich weiß aber nicht, ob das normal ist. €²: Auch lt. ASE sind es derzeit 64 Spieler. Bearbeitet 14. Juni 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo! Weiss jemand , ob das sehr schöne Haserl auf dem Cover / Werbung von "Two Worlds" auch ingame ist!? (Ist das die verschwundene Schwester , die irgendwo in Ihren High - Heels auf Rettung wartet !? ) Die gefällt!!! Bearbeitet 15. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja es ist Ingame und es ist die schwester des Helden den man spielt ^^ man muss sie befreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Oh oh, das "befürchtete" ich schon! Muss ich mir das Game jetzt holen, obwohl ich von dem Genre absolut keinen Plan habe!? Die sieht Hammer aus , ehrlich, begeistert ich bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...