Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 musst du wissen also ich bin auch begeistert aber die meisten sagen "scheiß performence scheiß story usw." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kein Missverständnis bitte: Ich finde SIE geil , das Game interessiert mich eigentlich nicht, habe dieses Genre noch nie gezockt , aber viele sind ja soo begeistert von solcher Art Game... Ich bin mal wieder hin und hergerissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Na, wer sagt's denn - wer suchet, der findet! Bearbeitet 15. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) zockt das keiner mehr? KA ! Aber selbst wenn würd ich mir's nich noch mal kaufen ! Zu viele Bugs ! Schlechtes balancing ! Die KI verdient den Namen nicht mal annährend ! Anders gesagt : der schlechteste Battlefield Klon aller Zeiten !! Du könntest mich nicht mal gegen bezahlung dazu bewegen das Game online zu Zocken !!!! Wahrscheinlich werd ich die DVD demnächst zum untersetzer umfunktionieren ! Irgendwas sinvolles muß sich doch damit anfangen lassen !! Bearbeitet 15. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Habe mal eine Frage zu Ghost Recon Advanced Warfighter. Oft sehe ich auf Screenshots dass man da oft in der 3.Person ansicht herumläuft und auf anderen wieder ganz normal als Egoshooter. Das war ja z.B bei Hidden & Dangerous 2 (btw: beste Spiel aller Zeiten) genauso, nur wenn es dann ins Internet ging, dann konnte man NUR noch aus der Ego-Sicht spielen, war also immer vom Server so eingestellt. Weiß jemand ob das bei Ghost REcon AW genauso ist? Denn dieses 3. Person Zeugs kann ich leider garnicht ab... Steh eben auf Realismuss und der ist ja schon so klasse bei Ghost Recon, will nicht dass er so kaputt geht. thx Ach und wenn jemand nochmal sagen könnte wieviel das noch im Internet zocken wäre auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ist alles Ego...Hab das noch nie aus der 3rd gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist die Xbox 3,60 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Ist alles Ego...Hab das noch nie aus der 3rd gesehen Aus der 3rd Person Sicht steuert ihr den Charakter, dabei dürft ihr wahlweise Mitchell aus der rechten oder linken Schulter führen. Quelle: Spieletipps.de - Xbox360 Bearbeitet 17. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Achso ja ich habs nur fürn PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 hallo ich hab ein problem mit Anno 1701. hab meine alte grafikkarte (ATI Radeon 9800) gegen eine andere (Nvidia GeForce 6600) ausgetauscht. seitdem ruckelt es immer, wenn ich auf ein gebäude klick. wenn ich nichts auswähle, läufts ganz gut. habt ihr eine ahnung, was da sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 hallo ich hab ein problem mit Anno 1701. hab meine alte grafikkarte (ATI Radeon 9800) gegen eine andere (Nvidia GeForce 6600) ausgetauscht. seitdem ruckelt es immer, wenn ich auf ein gebäude klick. wenn ich nichts auswähle, läufts ganz gut. habt ihr eine ahnung, was da sein kann? ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich würde gucken ob alle Treiber installiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 also den ATI Treiber hab ich deinstalliert, Grafikkarte ausgetauscht und den neuen Nvidia Treiber drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Installier mal das Spiel neu. Wenn du das noch nicht gemacht hast, nach dem Grakawechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Kann ich bei TM:U gegen Bots fahren ?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich biete zur Zeit auf "Battlestations Midway" bei ebay , zockt das jemand von Euch, lohnt es sich!? Was ich so bis jetzt von dem Spiel sah, fand ich nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...