Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hast du es mal mit der Demo probiert? Also, ich habe es und mag es auch Zuerst gab es zwar im MP ab und an C2D, aber mit dem Patch wurde das gefixt und auch ein Mappack kam bis jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 OK,danke! Tja , die Demo hatte ich schon mal , aber mit der Registrierung ging es nicht, sodass ich nicht spielen konnte!? Ich probier's aber gern nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Kann ich bei TM:U gegen Bots fahren ?` Klar, einfach in den Singleplayer gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) @ Playalain : Also die Demo kann ich jetzt endlich spielen , aber die Steuerung macht mir noch Probleme . Grafik sieht sehr gut aus und ich denke ,wenn man die Full hat, ist es schon ein bischen anders und besser!? Zumindest in der Demo meine ich, dass die Schiffe sich etwas ruckartig bewegen, und so schnell wie Spielzeugschiffe (nicht sehr realistisch), vllt. wurde das aber schon gefixt!? Mal sehen wenn ich es günstig bekommen kann, dann ist es mal Abwechslung , ob es mein Favorit wird glaube ich eher nicht , dafür ist es etwas zu kompliziert und wohl zuviel Strategiespiel (alles aber erster Eindruck !) Im neuen Mappack ist auch die "Iowa" dabei, das freut mich! (Yamato vs. Iowa!) Na ja , mal sehen, ich habe jedenfalls soviel Platz auf meiner HD - da müssen einfach noch Spiele her... Und es kann ja auch nicht so schlecht sein, denn Eidos ist ja nun mal auch die "Mutter" von Lara Croft! Bearbeitet 22. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Noch eine Frage,bidde: Gibt es ein PC - Racing - Game wo die Nordschleife dabei ist!? Bearbeitet 23. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Also auf den PC weiß ich nicht genau. Bei vielen Konsolenspielen ist sie dabei. Vielleicht sollte man die Suche bei Spielen wie GTR2 oder RACE ansetzen. Bei anderen Spielen gibt es sie, -wenn sie bei den 2 dabei ist- bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wo gibt es nochmal das Video - wo die als Background-Musik das Lied "He's a Pirate" von "Fluch der Karibik" genommen haben? ^^ Ich suche dieses IL2 Video immernoch vergeblich, weiß da Jemand Näheres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 kann man in css eigentlich auf einen schlag das ganze chatfenster markieren da recht im ecken unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ich denke das Lied, welches am Anfang und Ende dieses Clips kommt dass es das Themen von Ghost Recon ist. Kann ich irgendwo dieses Lied downloaden? Bearbeitet 30. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Link->nicht ganz so korrekt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Link->nicht ganz so korrekt... ^^ http://www.gametrailers.com/player/19573.html Habs mal gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Thx, habs noch in meinem Beitrag gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 huhu, ich hätte mal gern eine Frage ^^ Und zwar bin ich Heute nach hause gekommen und hab im Briefkasten wundersamerweise eine World of Warcraft : Burning Crusade Packung gefunden. ( eigeschweisst) ^^ nun wollte ich fragen, ob das nur Werbung ist, denn ich hab das Spiel gar nicht bestellt nicht dass ich da nachher was Zahlen muss ^^ Hat auch jemand in den letzten Tagen eine Burning Crusade Dvd packung bekommen? ^^ mfg Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Eh lol das ist zu 100% keine werbung der Postbote war wohl zu blöd hat vielleicht in den Falschen Briefkasten rein oder die falsche adresse Du bist ein Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 huhu, ich hätte mal gern eine Frage ^^ Und zwar bin ich Heute nach hause gekommen und hab im Briefkasten wundersamerweise eine World of Warcraft : Burning Crusade Packung gefunden. ( eigeschweisst) ^^ nun wollte ich fragen, ob das nur Werbung ist, denn ich hab das Spiel gar nicht bestellt nicht dass ich da nachher was Zahlen muss ^^ Hat auch jemand in den letzten Tagen eine Burning Crusade Dvd packung bekommen? ^^ mfg Noob-Elite Lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...