Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Auch wenn ich was gegen WoW habe, steckt da ein gewisser Neid dahinter Ich freu mich für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Ich möchte mal generell fragen, wenn ich Gameserver bin , muss ich dann andere Sicherheitsvorkehrungen haben, etc. und birgt es prinzipiell mehr Gefahren (z.B. Hackerangriff o.ä.)!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Spielt irgendjemand hier Darkstar One??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ja ich was gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wie fliegt man da richtig?? Ich spiel so ein Spiel zum ersten mal. Irgendwie fliegen die Gegner dauernd um mich herum und ich dreh mich nur im Kreis und versuch an ihnen dran zu bleiben. Oder einen wertvollen Anfängertipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ja wenn die gegner zu schnell um dich kreisen einfach den rückschub einlegen und dann mit der maus lenken, hast du nen viel kleineren wendekreis. Und wenn die gegner frontal auf dich schiessen einfach zur seite strafen mit den tasten. da hast du eigentlich leichtes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ja wenn die gegner zu schnell um dich kreisen einfach den rückschub einlegen und dann mit der maus lenken, hast du nen viel kleineren wendekreis. Und wenn die gegner frontal auf dich schiessen einfach zur seite strafen mit den tasten. da hast du eigentlich leichtes spiel Oh, besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Eh lol das ist zu 100% keine werbung der Postbote war wohl zu blöd hat vielleicht in den Falschen Briefkasten rein oder die falsche adresse Du bist ein Glückspilz Hi, @ Gail .Stone, Hannibal Smith und Mini-BAR ich find das irgendwie gar nicht so toll weil da als Anschrift mein Name draufsteht ^^ Nachher muss ich das spiel noch zahlen, *g* also da ist irgendwie keine Rechnung bei Ich hab zwar mal WoW gespielt aber hab mich eigentlich schon lange abgemeldet Ich hab mal Fotos von gemacht : Auffallend ist das "10 Tage kostenlos Testen" Hmm sollte ich das Paket zurück schicken? ^^ ( dann muss ich ja versandkosten zahlen -.-) mfg Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Auffallend ist das "10 Tage kostenlos Testen" Hmm sollte ich das Paket zurück schicken? ^^ ( dann muss ich ja versandkosten zahlen -.-) mfg Noob-Elite Ich finde das "Nur für Werbezwecke" viel interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Tu es doch sonst in einen DIN A 4 Umschlag ,investiere € 1,50 und schick es halt zurück , fertig! Ist ja kein Paket ! Kannst auch am Postschalter fragen, ob Gebühr zahlt Empfänger geht, denn wenn Du nix bestellt hast, dann brauchst Du auch nix zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hab ein problem bei CSS, nach einiger Zeit im Singleplayer startet sich mein computer neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 hab ein problem bei CSS, nach einiger Zeit im Singleplayer startet sich mein computer neu cpu überhitzt oder bug. Ich habe mal ne Frage zu nwn 2. Wie kann man den stahlgolem bei der feuerprüfung im illefarntempel der jahreszeiten besiegen?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 msn ist ja kein spiel, aber ich frag trotzdem hier: also wenn ich mich anmelden will, dauert es eine weile bis die eingegebene email im fenster erscheint. und wenn ich mich dann anmelden will, kommt ne meldung mit wo steht dass der service nicht ausgeführt werden kann und ich solle es einander mal probieren. dann steht noch fehlercode 800401f3. gegoogelt hab ich schon, habe aber nix schlaues gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @wow-bc: blizz schickt demoversionen an seine kunden raus, die kein BC gekauft haben. dadurch, dass du deine adresse im profil hinterlegt hast kriegst du das nun. kannst du behalten, ist kein key drin sondern nur die cd von bc + 10 tage demo key =) also das gleiche ob dus dir nun auch im netz geladen hättest. mal schaun ob ich auch so eins kriege.. ach ne hab meine adresse ja nach "nimmerland" geändert.. na dann guten flug her postbote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @wow-bc: blizz schickt demoversionen an seine kunden raus, die kein BC gekauft haben. dadurch, dass du deine adresse im profil hinterlegt hast kriegst du das nun. kannst du behalten, ist kein key drin sondern nur die cd von bc + 10 tage demo key =) also das gleiche ob dus dir nun auch im netz geladen hättest. finde ich ja irgendwo sehr dreißt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...