pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 finde ich ja irgendwo sehr dreißt ! Warum ist das dreist? Ist doch schön dass sich Blizzard so um Kunden bemüht, sogar mit Packung und alles... : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Warum ist das dreist? Ist doch schön dass sich Blizzard so um Kunden bemüht, sogar mit Packung und alles... : mir gehts mehr um die sache, dass mir blizzard UNGEWOLLT sachen zuschickt. Vorallendingen kann man sich das ja auch runterladen! Wenn blizzard mir ne email schreibt und fragt ob sie das machen sollen, von mir aus aber so finde ich das nicht so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Na und Real schickt mir auch ungewollt ihre Werbe zeitschrift zu und nun? Meine güte das ist ein geschenk wenn dus so willst und wenn er es nicht haben will knallt er es halt in die tonne, kostet doch nichts Bearbeitet 27. Juni 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 msn ist ja kein spiel, aber ich frag trotzdem hier: also wenn ich mich anmelden will, dauert es eine weile bis die eingegebene email im fenster erscheint. und wenn ich mich dann anmelden will, kommt ne meldung mit wo steht dass der service nicht ausgeführt werden kann und ich solle es einander mal probieren. dann steht noch fehlercode 800401f3. gegoogelt hab ich schon, habe aber nix schlaues gefunden. niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Na und Real schickt mir auch ungewollt ihre Werbe zeitschrift zu und nun? Meine güte das ist ein geschenk wenn dus so willst und wenn er es nicht haben will knallt er es halt in die tonne, kostet doch nichts Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 niemand? Kleine Fragen [software] *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Kleine Fragen [software] *hust* Bearbeitet 28. Juni 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hi, @ Gail .Stone, Hannibal Smith und Mini-BAR ich find das irgendwie gar nicht so toll weil da als Anschrift mein Name draufsteht ^^ Nachher muss ich das spiel noch zahlen, *g* also da ist irgendwie keine Rechnung bei Ich hab zwar mal WoW gespielt aber hab mich eigentlich schon lange abgemeldet Ich hab mal Fotos von gemacht : Auffallend ist das "10 Tage kostenlos Testen" Hmm sollte ich das Paket zurück schicken? ^^ ( dann muss ich ja versandkosten zahlen -.-) mfg Noob-Elite stop,nix zurückschicken n kumpel von mir hat das heute auch bekommen, is wohl wirklich werbung. /edit das würde übrigens auch die aufschrift "nur für werbezwecke" erklären Bearbeitet 28. Juni 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) stop,nix zurückschicken n kumpel von mir hat das heute auch bekommen, is wohl wirklich werbung. /edit das würde übrigens auch die aufschrift "nur für werbezwecke" erklären oh man ja ich bin so blind *g* ^^ habs auch schon bemerkt *g* Dass ich auch jedesmal so panisch reagiere ^^; Letztes Jahr passierte mir nämlich sowas ähnliches. Eines Tages hab ich Boxershorts zugeschickt bekommen, die ich gar nicht bestellt hab. Ich dachte dass das nur Werbung war und hab die behalten. Nja irgendwann kam die Rechnung -.- 3 Monate später hab ich wieder neue Boxershorts zu geschickt bekommen, die hab ich aber dann zurück geschickt. Seitdem bin ich bei solchen Werbeartikeln ein wenig skeptisch. Danke für eure Bestätigung *g* ^^ mfg Noob-Elite Bearbeitet 28. Juni 2007 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Dann würd ich aber mal gern ein Unterwäschemodel zugeschickt bekommen. Naturlich nur für Werbezwecke und 10 Tage reichen voerst auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 wie kann ich sowas verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Dann würd ich aber mal gern ein Unterwäschemodel zugeschickt bekommen. Naturlich nur für Werbezwecke und 10 Tage reichen voerst auch aus wie wärs mit dem : Bearbeitet 28. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 also mein CS:S Problem ist, dass sich die festplatte abschaltet und ich seh kurz Bluescreen. dann startet sich der ganze PC neu. hoffe auf antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Gerade mal eben wieder Rainbow Six Lockdown installiert, war ja manchmal doch ganz lustig. Direkt mal Patch drauf gemacht und in den MP gegangen, sehe ich das richtig, niemand spielt mehr Lockdown im Netz? Das es nur einen Patch gibt war doch richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Ich denke das Lied, welches am Anfang und Ende dieses Clips kommt dass es das Themen von Ghost Recon ist. Kann ich irgendwo dieses Lied downloaden? Keiner ne Ahnung? Bearbeitet 30. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...