XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Keiner ne Ahnung? Vielleicht Hier, die ist allerdings momentan Down, hab sie jetzt nur im Google Cache gesehen. Ansonsten mal versuchen, ob man es jeweils aus den Spieldateien extrahieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Im Spielordner sind es BANK Dateien, aber ich find keinen Konverter PS:Die Seite geht zwar wieder, aber leider sind dort nur von alten Ghost Recon's Teilen die Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Hab nen bisschen gegoogelt und bin über ausschnitte des GRAW2 Soundtracks gestolpert, beispielsweise hier : Tom Salta's Homepage und einigen Gamesites, gibt nur ein paar Tracks so, aber du kannst vielleicht mal versuchen mit 7Zip, OGG Konverter o.ä. auf die Bank files loszugehen, scheint nichts standardmässiges zu sein, weshalb ich davon ausgehe, das hinter dem dateinamen nur irgendein normaler Codec steht, notfalls die dateien mal im Editor öffenen und versuchen den Header zu entziffern. edit : Das was man runterladen kann hat leider meistens recht schlechte qualität (codierungsfehler etc.), leider hab ich bsiher auch noch keinen kompletten Soundtrack gesehen, heisst man sollte sich irgendwie auf das extrahieren versuchen. edit 2 : gerade diesen Post gesehen, könnte vielleicht weiterhelfen. Bearbeitet 30. Juni 2007 von XXen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 So, ich habs jetzt immerhin mit dem Windows Media Player hinkriegen können, jetzt muss ich es nur noch mit iTunes zum laufen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 So, ich habs jetzt immerhin mit dem Windows Media Player hinkriegen können, jetzt muss ich es nur noch mit iTunes zum laufen bringen einfach mal in der Info schauen welcher Codec es ist oder von denen einmal ne Audio-CD brennen lassen und das wieder in den iTunes importieren ... den RedSteel Soundtrack vom gleichen Komponist kann ma gleich im ITunes shop laden X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ok, mach ich mal Hab auch gleich eine neue Frage. Ich hab mal wieder mein Call of Duty: United Offensive rausgekrammt und sehe, das ich nicht die ganze Kampagne gespielt hab. Nun wollt ich halt mal da weitermachen, es lädt ganz normal und dann. Komm ich ins Menu mit der Meldung "G_LoadGame: savegame'save/autosave/trenches-3.svg' was saved with diffrent script files" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ok, mach ich mal Hab auch gleich eine neue Frage. Ich hab mal wieder mein Call of Duty: United Offensive rausgekrammt und sehe, das ich nicht die ganze Kampagne gespielt hab. Nun wollt ich halt mal da weitermachen, es lädt ganz normal und dann. Komm ich ins Menu mit der Meldung "G_LoadGame: savegame'save/autosave/trenches-3.svg' was saved with diffrent script files" Was gibts da nicht zu verstehn? Das Savegame wurde mit anderen Script Files (Mods etc.) gespeichert und kann daher net mehr geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ok, mach ich mal Hab auch gleich eine neue Frage. Ich hab mal wieder mein Call of Duty: United Offensive rausgekrammt und sehe, das ich nicht die ganze Kampagne gespielt hab. Nun wollt ich halt mal da weitermachen, es lädt ganz normal und dann. Komm ich ins Menu mit der Meldung "G_LoadGame: savegame'save/autosave/trenches-3.svg' was saved with diffrent script files" Sowas kann kommen wenn man sein spiel z.b. auf einer 1.4er version laufen hat, das spiel wieder rauskramt und noch schnell den 1.5er patchd rüber macht, sodass einige sachen anders sind, dann kanns zu problemen kommen, das ganze muss aber nciht an patches liegen sonder dafür können auch mods etc oder an einer beschädigte .svg-datei liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) @pnshr Ist schon klar, aber das komische ist, ich habs einfach seit einem halben Jahr nicht mehr gesipelt und dann kam das, hab nichts mehr daran gemacht. Auch am normalen Call of Duty änderte sich nichts. @zielscheibe Ich hatte mal den Patch 1.5, aber jetzt steht bei CoD 1.0 und bei UO 1.41 Bearbeitet 1. Juli 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Bei Day of Defeat Source kommt doch nachdem man gekilled wurde immer so eine Anzeige wo steht aus welcher Distanz, wie oft man getroffen wurde usw. Wie mache ich es, dass das nicht mehr erscheint? Und wie kann ich einstellen dass ich mir nicht immer die ganzen Sounddateien von den Servern runterlade? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Bei Day of Defeat Source kommt doch nachdem man gekilled wurde immer so eine Anzeige wo steht aus welcher Distanz, wie oft man getroffen wurde usw. Wie mache ich es, dass das nicht mehr erscheint? Und wie kann ich einstellen dass ich mir nicht immer die ganzen Sounddateien von den Servern runterlade? danke Zu der Anzeige: Die ist glaub ich vom Server so eingestellt Zu den Sounddateien: Du musst in irgendeiner Datei etwas umschreiben, aber ich weiß nicht mehr was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich erinnere mich an den DOD:S Thread, gibt also dich genug Leute hier die es schonmal gespielt haben, wäre unglaublich schön wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 @zielscheibe Ich hatte mal den Patch 1.5, aber jetzt steht bei CoD 1.0 und bei UO 1.41 hast du mal versucht patch 1.5 neu zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hab ich auch gemacht, aber im Spiel selbst zeigt es weiterhin Version 1.41 an, obwohl ich auf 1.51 gepatch habe (UO Patch), wenn ich da nochmals installieren will, kommt, das ich es bereits installiert hab. Auch sonst zeigt es Version 1.5 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich erinnere mich an den DOD:S Thread, gibt also dich genug Leute hier die es schonmal gespielt haben, wäre unglaublich schön wenn ihr mir da mal weiter helfen könntet. Suchst du den Thread? Dann guck mal ins Inhaltsverzeichnis ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...