Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) aber... aber Bearbeitet 7. Juli 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Starte CSS mal mit -console als Startparameter. (In Steam > Rechtsklick auf CSS > Properties > Set launch options... > -console eintragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Dann hab ich einfach die Console. Die habe ich aber schon lange. Bearbeitet 7. Juli 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Dann hab ich einfach die Console. Die habe ich aber schon lange. Ok... bei HL2 läuft, wenn man die Konsole aktiviert hat, dieses ewig lang ladende Hintergrundvideo nicht. Hätte ja bei CSS genauso sein können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich "muss" meiner Freundin eine Liste schreiben mit Spielen die ich haben will. Hab aber leider überhaupt keinen Plan was ich haben will. Hab am 1.8 Geburtstag und würde es dann bekommen. Irgendwelche Tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 kennt jemand ein gutes Ritterspiel? Ein neueres wäre recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich "muss" meiner Freundin eine Liste schreiben mit Spielen die ich haben will. Hab aber leider überhaupt keinen Plan was ich haben will. Hab am 1.8 Geburtstag und würde es dann bekommen. Irgendwelche Tipps?? Genrewunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich "muss" meiner Freundin eine Liste schreiben mit Spielen die ich haben will. Hab aber leider überhaupt keinen Plan was ich haben will. Hab am 1.8 Geburtstag und würde es dann bekommen. Irgendwelche Tipps?? Ik och! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich "muss" meiner Freundin eine Liste schreiben mit Spielen die ich haben will. Hab aber leider überhaupt keinen Plan was ich haben will. Hab am 1.8 Geburtstag und würde es dann bekommen. Irgendwelche Tipps?? du schreibst deiner freundin ne liste, was für computerspiele sie dir zu deinem geburtstag kaufen soll? O.O o.O O.O ..... supreme commander? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich spiel außer Sport, Renn und Adventures eigentlich alles. Hab aber k.A. was ein geiles Spiel gerade ist. Supreme Commander ist nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Wieviel Schaden wird dem Schuss in Css abgezogen, wenn man ins Wasser schiesst? €: Wie kann ich Handschuhe reintun. Bei FPSbanana steht zwar ne Anleitung, aber mir fehlen die entsprechenden Ordenr. Waffenskins habe ich geschaft. Bearbeitet 12. Juli 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 wie kann ich ein spiel aus einem Steam Backup wiederherstellen? beim CS 1.6(!) sind da nu 3 datein, eine .sim, .sis und eine .sid datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Valve hat da ein super Supportsystem. http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...amp;p_topview=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 kannste das ma zusammenfassen, versteh net auf was du hinauswillst und bin zu faul mich da durchzulesen und nach fehlern oder o zu suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 kannste das ma zusammenfassen, versteh net auf was du hinauswillst und bin zu faul mich da durchzulesen und nach fehlern oder o zu suchen^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...