shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 xD sorry, schon gut, hab den post über deinem überlesen und hab mich nur gefragt,auf was du hinaus wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 kleine frage: hat jemand nin link wo man den RPGmaker saugen kann? (ausser von der Hersteller seite, ich hab nämlich grad keinen bock 60€ springen zu lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) kleine frage: hat jemand nin link wo man den RPGmaker saugen kann? (ausser von der Hersteller seite, ich hab nämlich grad keinen bock 60€ springen zu lassen ) Wenns was kostet gibts wohl keinen anderen (legalen) Weg. Bearbeitet 15. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 kleine frage: hat jemand nin link wo man den RPGmaker saugen kann? (ausser von der Hersteller seite, ich hab nämlich grad keinen bock 60€ springen zu lassen ) Gabs da nicht mal eine Freeware Version??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 kleine frage: hat jemand nin link wo man den RPGmaker saugen kann? (ausser von der Hersteller seite, ich hab nämlich grad keinen bock 60€ springen zu lassen ) man sollte in einem forum derartiger größe lieber nich nach warez fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 man sollte in einem forum derartiger größe lieber nich nach warez fragen najs wie gesagt es gab da mal ne freeware version rpg maker xp hies das glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 najs wie gesagt es gab da mal ne freeware version rpg maker xp hies das glaub ich. dann such doch danach?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Weiß jemand warum ich bei Vampires The Masquerade Bloodlines an manchen stellen nen CTD kriege? Das nervt voll... Oder kennt jemand ne Seite, wo ich nen Patch kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Weiß jemand warum ich bei Vampires The Masquerade Bloodlines an manchen stellen nen CTD kriege? Das nervt voll... Oder kennt jemand ne Seite, wo ich nen Patch kriege? Ne Seite?! Wie wärs mal mit Google?! Patch 1.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ne Seite?! Wie wärs mal mit Google?! Patch 1.2 Hey das ist mein spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hi, is zwar ne alte Mod aber vllt kann mir wer helfen. es geht um Counter-Life für HL1. kann man die waffen auf die recht hand einstellen? Bearbeitet 26. Juli 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ne Seite?! Wie wärs mal mit Google?! Patch 1.2 witzig meine version kann ich nicht patchen weil irgendwas mit aktueller... immer noch CTD weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 habs neuinstalliert und schon wieder CTD... woran kanns liegen? €: Sorry wegen dem Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 gibt es irgendwo fallout 1 und 2 zum legalen download? also wie gta 1 und 2 z.b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, hat jemand ne Ahnung wie man den CD Key von Doom3 ausliest? Ein Freund hat mir das Spiel geliehen und ich brauche nen CD Key, dummerweise findet er die Hülle nicht mehr, aber er hat es installiert, somit muss der Key ja irgendwo sein. Edit: Habs selber per Google gefunden. Bearbeitet 27. Juli 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...