DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Hi, is zwar ne alte Mod aber vllt kann mir wer helfen. es geht um Counter-Life für HL1. kann man die waffen auf die recht hand einstellen? Bearbeitet 27. Juli 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 im menü gibts da extra ne option für. kommt drauf an welche version du hast. bei den älteren gabsglaub immer n extra menü "advanced" da war das drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 hab alle menüs durchgesehen, finde nix. hab mir die version runtergeladen von der Seite runtergeladen. gibts ne aktuellere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 bevor wir weiterreden.... willst du mich verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) ganz ehrlich, nein. screens editier ich gleich noch rein. Edit: so da sind sie. Sind Custom Models und auf Enlisch gestelltes Steam. Fadenkreuz fehlt auch. Bearbeitet 27. Juli 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ach sry, hab mich verlesen. probier ma in die konsole cl_righthand 1 einzutippen. und wenn das auch nicht funzt such ma nach der cfg datei und änder den entsprechenden eintrag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Edit: funzt wieder, habs neu installiert trotzdem thx Bearbeitet 28. Juli 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ok Leutz Was ist besser Overlord oder Guild Wars Eye of the North!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Was ist besser Overlord oder Guild Wars Eye of the North!? Die Frage kann man nicht beantworten, da EoN noch nicht draußen ist Kann mir jemand sagen, wie ich ArmA im Fenstermodus starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wie kriegt man noch einmal diesen Fehler aus TDU, dass die ganzen Autos ca. 10x so teuer sind (wegen dem crack...) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 original Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wäre zu einfach. Ich brauche Abenteuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wäre zu einfach. Ich brauche Abenteuer! polizei anrufen und sagen das du jetzt das orginal kaufen gehst, weil das spiel mit dem dummen crack nicht richtig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wäre zu einfach. Ich brauche Abenteuer! original klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Habs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...