Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Habs schon. sach mal (falls der fehler bei mir auch auftritt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Gibts eigentlich ein Spiel, in dem man Hitler selbst erschiesst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, Wolfenstein 3D. Bearbeitet 30. Juli 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 sach mal (falls der fehler bei mir auch auftritt) Wenn dann ist er schon von Beginn an da (ein Enzo kostet dann zB. 6.500.000 statt 650.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 bei folgenden hl² mods bekomme ich beim versuch auf irgendeinen server zu joinen bekomme ich den error server uses different class tables. was kann ich da machen? -hl²cooperative follow freeman -synergy -zombie master sämtliche mods sind auf den neuesten stand gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, Wolfenstein 3D. wurde das nicht indiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 jep, verfassungswidrige sybole etc und davon nicht grad wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 gibt es aber zum kostenlosen download. werd den link aber besser nicht posten. zwar legal aber dürfte gegen die forenregeln verstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 es mag sein,dass es legal zum download freigegeben wurde, aber sobald die datei in deutschland angeboten wird, also auch über server etc, ises verboten,meines wissens nach. das darf nur auf persönlichen wunsch von volljährigen bestellt werden. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Welches IL2 muss ich kaufen um mit euch zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Welches IL2 muss ich kaufen um mit euch zu zocken IL2 - Sturmovik Series, denke ich Haben eh die Meisten (Ich eingeschlossen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 IL2 - Sturmovik Series, denke ich Haben eh die Meisten (Ich eingeschlossen^^) surprise,surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Weiss jemand ob es schon einen Patch für Tomb Raider Anniversary gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 japp einen gibts! patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Link die hier sind wohl eher rundenbasiert und hab noch von einem gelesen,dass gettysburg heißt. das hier Link /edit aber kA,ob die gut sind^^ Bearbeitet 8. August 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...