Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 gibt es aber zum kostenlosen download. Stimmt nicht, Wolfenstein 3D ist immer noch auf der Seite von id-soft für 15$ zu haben, also keine Freeware. Nur so, zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wie ich den Installationspfad von C&C3 von C: auf D: ändern kann? Denn der installiert immer automatisch auf C: : / EDIT: Oh mann ... ich bin so blind -.- Bearbeitet 9. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo Forum, es gibt doch Half Life 2 Episode 1 für zehn Euro. Ist da das ganz normale Half Life 2 auch dabei? Und dann eine Frage zu Medal of Honor Allied Assault, spielen das noch viele im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 es gibt doch Half Life 2 Episode 1 für zehn Euro. Ist da das ganz normale Half Life 2 auch dabei? Und dann eine Frage zu Medal of Honor Allied Assault, spielen das noch viele im Internet? Ne, bei HL2EP1 ist kein HL2 dabei. Das Hauptspiel kostet mittlerweile aber auch nicht mehr viel. Und ich glaub schon dass MoHAA noch (relativ) viel gespielt wird... dafür dass das so alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Und dann eine Frage zu Medal of Honor Allied Assault, spielen das noch viele im Internet? Och ich denke mal das du unter 1294 Servern bestimmt einen zum Spielen finden wirst Die Allied Assault Szene ist nach wie vor sehr aktiv. Und da sind die "Spearhead" und "Breaktrough" Server noch nicht beigerechnet(Hab ich momentan nicht installiert) Da kannst du locker noch 400 - 700 dazurechnen Trotz das viele MoH:AA Spieler beim Release von CoD dahin abgewandert sind, wird MoH:AAnoch sehr viel online gespielt. Auch Clanmäßig. Ich denke das sich das erst mit dem Erscheinen von Airborne etwas ändern wird. Allerdings kommt das auf den MP Part von MoH:A an. Wenn du allerdings Pacific Assault Online spielen möchtest wirst du da keine Server für finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Gibts eine ähnliche Map wie tr_target auch für Counter Strike source? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand was zu diesem Spiel sagen?? Klick Hat es schon wer??Ist es gut??Die Story hört sich ganz witzig an,auch die Grafik auf dieser Zeichentrick Basis Wobei habe ich noch gelesen das "Jonny Depp" dort Figuren spricht etc.. Hach,da werden erinnerungen wach..Monkey Island..so hies es doch oder?? Gibbets da ne Demo?? Edit:Hab die Demo gefunden,mal testen das ganze Bearbeitet 16. August 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Forum, es gibt doch Half Life 2 Episode 1 für zehn Euro. Ist da das ganz normale Half Life 2 auch dabei? nein da is nur episode 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 @fL0 Nein Währe Geschichtlich ziemlich unrealistisch da Hitler sich mit Gift in seinem Bunker umgebracht hat (+Familie) Weil er wusste das der Krieg für Deutschland verloren war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 @fL0 Nein Währe Geschichtlich ziemlich unrealistisch da Hitler sich mit Gift in seinem Bunker umgebracht hat (+Familie) Weil er wusste das der Krieg für Deutschland verloren war. glaubst du Eva Braun : Gift Adolf Hitler: Gift und eine Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 @fL0 Nein Währe Geschichtlich ziemlich unrealistisch da Hitler sich mit Gift in seinem Bunker umgebracht hat (+Familie) Weil er wusste das der Krieg für Deutschland verloren war. und ich dachte der lebt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Also seine Söhne schauen wie wir wissen öfters mal hier ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Gift und Kugel? Das wusste ich nicht danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Guck mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich will ja nichts sagen aber wikipedia ist eine "Freie Informationsseite" das heist jeder kann da was reinschreiben (auch Schwachsinn) also glaub ich denen nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...