Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ja, das mit Herr der Ringe stimmt, ich zocks zwischendurch auch mal wieder gerne, auch wenns schon älter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 kleine frage für die Medieval Zocker hier: Wenn ich meine Prinzessin mit dem Erben von nem andern Land verheirate und die restlichen Familienmitglieder alle um die Ecke bringe, gehört das Land dann zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Kann mir einer sagen womit man .7z.001 Dateien öffnet ?? Ich habe mir die "War Ace Campaign" Mod runtergeladen. Und die besteht aus 3 Dateien mit den jeweiligen Endungen .7z.001 , .7z.002 und .7z.003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich glaub die mußt du erst mit hjsplit zusammenfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 hatte ich wegen dem .001 - .003 auch dran gedacht. Klappte aber nicht. Ich hab dann bis grade den Mod Thread im der Kapitänskajüte durchgelesen. Und einfacher gehts nicht. Diese 7z Dateien werden mit Winrar entpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) http://www.7-zip.org/ (Edit: oder eben so.) Bearbeitet 4. September 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 http://www.7-zip.org/ (Edit: oder eben so.) danke dir !! Aber habs jetzt mit Winrar entpackt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hm, wusste gar nicht, dass WinRAR mittlerweile 7z kann. (davon abgesehen finde ich 7zip ohnehin ein besseres Programm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 (davon abgesehen finde ich 7zip ohnehin ein besseres Programm.) Kann das nicht sogar noch besser komprimieren als Winrar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaschnikow 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Nein ! beide kompriemieren gleich , ich empfele jeden winrar !!! das ist das beste prog dafür !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Nein ! beide kompriemieren gleich , ich empfele jeden winrar !!! das ist das beste prog dafür !!! quark 7zip is besser.. ich krieg da sachen sehr viel kleiner mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 quark 7zip is besser.. ich krieg da sachen sehr viel kleiner mit Das wollt ich hören, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hm, wusste gar nicht, dass WinRAR mittlerweile 7z kann. (davon abgesehen finde ich 7zip ohnehin ein besseres Programm.) Kanns auch nicht !! Ich hab gedacht es würde die Dateien entpacken , aber es hat nur ein neues Verzeichnis geschaffen. Darin waren die 7zip Dateien. Also noch mal Danke für den Link !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 mhpf,meins kann es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 quark 7zip is besser.. ich krieg da sachen sehr viel kleiner mit Kommt drauf an, was man packt und wie stark die Komprimierung ist. Allerdings kann man selbst stark komprimierte jpgs mit 7z noch kleiner kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...