BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 was ist nochmal der aktuelle patch von stalker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) was ist nochmal der aktuelle patch von stalker? 1.0004. Glaube aber 05 kommt bald. Bearbeitet 25. September 2007 von Feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 1.0004. Glaube aber 05 kommt bald. 1.0004 is richtig und der baldige 1.0005 ist nur für den mulitplayer (anti cheat tool und weniger traffic) der nächste richtige patch (hoffentlich bald) 1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Danke für die Tips ! X² Hab ich schon, is für mich wirklich zu viel Wirtschaftssimmu ! ( Aber mit ner Schlachtschiff flotte durchs All zu düsen hat was ) bei den anderen muß ich mal gucken. Da is bestimmt was für mich dabei ! Darkstar One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) ich kann WiC nemmer starten wenn ich auf World in Conflict - Nur Online - doppelklicke startet das spiel nur kann ich halt net SP spielen wenn ich auf das "normale" icon WIC doppelklicke passiert nüsse jz bin ich grad am re-installen.... hofffentlich funzt es oder woran liegts sonst? €: lag daran dass ich ohne cd zocken wollte :ups: Bearbeitet 27. September 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich will mir einen neuen Shooter holen und in meine engere Auswahl haben es Halo1/2 und UT04 geschafft. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, welches nach meinen Bedürfnissen/Punkten am besten für mich geeignet ist. 1. Es soll richtig was online los sein da ich es als mein Haupt-Online-Shooter benutzen will. 2. Es darf nicht zu hohe Anforderungen haben. Habe zurzeit eine Geforce 7300 und habe schon leichte Probleme mit Spielen wie DoD:S. CSS läuft jedoch perfekt. Damit man sich ein kleines Bild von meinem PC machen kann. 3. So wenig Bugs wie möglich. Eben ein gut laufendes Spiel. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Ich will mir einen neuen Shooter holen und in meine engere Auswahl haben es Halo1/2 und UT04 geschafft. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, welches nach meinen Bedürfnissen/Punkten am besten für mich geeignet ist. 1. Es soll richtig was online los sein da ich es als mein Haupt-Online-Shooter benutzen will. 2. Es darf nicht zu hohe Anforderungen haben. Habe zurzeit eine Geforce 7300 und habe schon leichte Probleme mit Spielen wie DoD:S. CSS läuft jedoch perfekt. Damit man sich ein kleines Bild von meinem PC machen kann. 3. So wenig Bugs wie möglich. Eben ein gut laufendes Spiel. Danke im Voraus. oha .... halo 1 hat nun n paar jährchen aufm buckel ich denk mal dass das nich mehr so bevölkert ist. halo 2 is ja nun absolute grütze für pc und geht auch glaube nur unter vista ut04 is an sich guter shooter aber auf den servern rennen halt n haufen pro's rum da kommst du in den ersten stunden nit hinterher wenns wirklich einer von den dreien sein soll dann würde ich dir ut04 empfehlen ansonsten sind die alten medal of honor teile(da gibts jetz auch ne version mit alen addons plus hauptspiel) online noch sehr beliebt und kein bischen hardware hungrig (für heutige standards) Bearbeitet 28. September 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 ansonsten sind die alten medal of honor teile(da gibts jetz auch ne version mit alen addons plus hauptspiel) online noch sehr beliebt und kein bischen hardware hungrig (für heutige standards) Gibt da ca. 2395 Server für (1438 Allied Assault 925 Spearhead 32 Breaktrough) Größere Mods sind mir zwar nicht bekannt aber es gibt 100te von Custommaps die sehr gut gemacht und viel gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wegen UT und den ganzen Pros. Zurzeit spiele ich CS und hänge da schon seit einem Jahr im Mittelfeld herum weil es da mit der Zeit wirklich einfach zu viele Pros gibt. Denke so schlimm wird es bei UT wohl nicht sein. Auch scheine ich da einfach nicht so viel Talent zu haben. Wenn ich mal HL-Deathmatch spiele gehöre ich auf Anhieb zu den Besten auf einem Server. Wegen MoH:AA. Hmm hatte es vor einiger Zeit mal bei einem Freund gespielt, da hatte ich den Eindruck dass in jeder Ecke ein Camper am sitzen ist. Und da ist die Grafik und die Waffenphysik nun ja auch schon etwas sehr alt. Gibt es einen neuren MoH Titel der im Internet gespielt wird und mit meiner Karte läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wegen UT und den ganzen Pros. Zurzeit spiele ich CS und hänge da schon seit einem Jahr im Mittelfeld herum weil es da mit der Zeit wirklich einfach zu viele Pros gibt. Denke so schlimm wird es bei UT wohl nicht sein. Auch scheine ich da einfach nicht so viel Talent zu haben. Wenn ich mal HL-Deathmatch spiele gehöre ich auf Anhieb zu den Besten auf einem Server. Wegen MoH:AA. Hmm hatte es vor einiger Zeit mal bei einem Freund gespielt, da hatte ich den Eindruck dass in jeder Ecke ein Camper am sitzen ist. Und da ist die Grafik und die Waffenphysik nun ja auch schon etwas sehr alt. Gibt es einen neuren MoH Titel der im Internet gespielt wird und mit meiner Karte läuft? musst du eben wissen bei ut isses teilweise so dass die um die ecke springen dich sofort knüppeln und du kaum schauen kannst was los is. die springen auch immer wie die verrückten, ich find ut04 online nicht sehr spaßig. das is pures eintöniges gemetzel. so hab ichs jedenfalls empfunden. ansonsten kann ich joint ops empfehlen dass macht sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Kann Mir Jemand ein paar gute Waffenskinns für cs 1.6 geben? bitte nicht welche die die Waffe ersetzen sie soll nur schöner aussehen. n´Tut wär auch gut und bitte keine antworten a la: fpsbanana.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 musst du eben wissen bei ut isses teilweise so dass die um die ecke springen dich sofort knüppeln und du kaum schauen kannst was los is. die springen auch immer wie die verrückten, ich find ut04 online nicht sehr spaßig. das is pures eintöniges gemetzel. so hab ichs jedenfalls empfunden. ansonsten kann ich joint ops empfehlen dass macht sehr viel spaß jo, ut ist schon ein verdammt schneller shooter und deshalb nicht besonders einsteigerfreundlich. aber macht verdammt viel bock und hebt sich durch den tournament-carackter mit dem ansager und den geilen waffen usw von den anderen multiplayer shootern deutlich ab. es geht nichts über eine richtig geile runde onslaught danach ist man ersmal reif für die insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Brauche mal Hilfe bezüglich zu den Sims 2, ich kann keine Familie mehr erstellen, habs mir installiert, und Patch drauf, wollte dann eine Familie erstellen und jetzt lädt der schon seit 20Minuten aber nichts kommt nur der Begrüßungsbildschirm "Eine neue Familie erstellen". Habs schonmal neuinstalliert, aber nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 lass mal bitte den Patch weg, vlt. geht es dann. < denn ich dächte bei mir war es auch mal nach'm Patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hmm okay ich guck mal, wenn nicht kein Plan und Wilde Campus Jahre bekomm ich auch nicht drauf, der sagt mir am Ende "Legen sie CD 4 von Die Sims 2 ein" "Lese Patch" "Konnte nicht aktualisiert werden..." und deinstalliert es wieder sofort... son kack -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...