Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

welches Half-Life brauche ich um INSURGENCY-MODERN COMBAT MOD zu zocken?

greetz

2

Hab jetzt Bioshock mit meiner Graka ausprobiert. Allerdings stürzt es beim Speichern und bei der Szene, wo man am Anfang mit der Kapsel in das Hotel reinfährt ab. Dann kommt der typische Fehler mit bioshock.exe hat ein Problem verursacht. Woran kann des liegen.

System:

E6600@2,4GHZ

PNY 8800GTS 320MB

2x1GB DDR1 Ram

Den Fehler gibt es so oft, aber irgendwie blick ich im Lösungsdschungel nicht mehr durch.

Nochwas: Ich versuche die Auflösung auf 1280x1024 zu stellen und es geht auch, allerdings ist beim nächsten Start wieder alles auf 1024x768. Aber trotzdem stürzt Bioshock ab

thx :)

css reicht auch

musst dir dann source sdk base laden dann kannst du n haufen source mods zocken

Hab jetzt Bioshock mit meiner Graka ausprobiert. Allerdings stürzt es beim Speichern und bei der Szene, wo man am Anfang mit der Kapsel in das Hotel reinfährt ab. Dann kommt der typische Fehler mit bioshock.exe hat ein Problem verursacht. Woran kann des liegen.

System:

E6600@2,4GHZ

PNY 8800GTS 320MB

2x1GB DDR1 Ram

Den Fehler gibt es so oft, aber irgendwie blick ich im Lösungsdschungel nicht mehr durch.

Nochwas: Ich versuche die Auflösung auf 1280x1024 zu stellen und es geht auch, allerdings ist beim nächsten Start wieder alles auf 1024x768. Aber trotzdem stürzt Bioshock ab

Sry hat sich schon erledigt...

Musste eine No-CD Exe drauf machen, womit es jetzt geht. Was die da für einen Mist programmiert haben. Aber wieder ein Spiel, dass in der Entwicklungsphase veröffentlicht wird

kommt heute net die PC Demo zu CoD4?

Ja, jedenfalls laut charlieoscardelta.com ;)

ich habe mir gerade Quake 4 um 10 euro gekauft, allerdings kommt, wenn ich das Spiel starten will, nur ein grauer Bildschirm und ich komme zurück auf den desktop....

:blink: weis jemand wie ich spiel kann??

vl mit DualCore nicht kompatibel??

Dual Core 4600+ AM2

2GB Ram

Geforce 7900 GTX