LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 http://www.pcgames.de/?product_id=122460 Ich hoffe das ist das was du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 sharpshooter 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 http://www.pcgames.de/?product_id=122460 Ich hoffe das ist das was du suchst. Joa das ist ganz cool, hat ein paar coole Features eingebaut bekommen. Vlt. manchmal etwas eintönig... aber so, doch hat was z.B. Granaten am Körper explodieren bei Beschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 welches Half-Life brauche ich um INSURGENCY-MODERN COMBAT MOD zu zocken? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 welches Half-Life brauche ich um INSURGENCY-MODERN COMBAT MOD zu zocken? greetz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hab jetzt Bioshock mit meiner Graka ausprobiert. Allerdings stürzt es beim Speichern und bei der Szene, wo man am Anfang mit der Kapsel in das Hotel reinfährt ab. Dann kommt der typische Fehler mit bioshock.exe hat ein Problem verursacht. Woran kann des liegen. System: E6600@2,4GHZ PNY 8800GTS 320MB 2x1GB DDR1 Ram Den Fehler gibt es so oft, aber irgendwie blick ich im Lösungsdschungel nicht mehr durch. Nochwas: Ich versuche die Auflösung auf 1280x1024 zu stellen und es geht auch, allerdings ist beim nächsten Start wieder alles auf 1024x768. Aber trotzdem stürzt Bioshock ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 thx css reicht auch musst dir dann source sdk base laden dann kannst du n haufen source mods zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hab jetzt Bioshock mit meiner Graka ausprobiert. Allerdings stürzt es beim Speichern und bei der Szene, wo man am Anfang mit der Kapsel in das Hotel reinfährt ab. Dann kommt der typische Fehler mit bioshock.exe hat ein Problem verursacht. Woran kann des liegen. System: E6600@2,4GHZ PNY 8800GTS 320MB 2x1GB DDR1 Ram Den Fehler gibt es so oft, aber irgendwie blick ich im Lösungsdschungel nicht mehr durch. Nochwas: Ich versuche die Auflösung auf 1280x1024 zu stellen und es geht auch, allerdings ist beim nächsten Start wieder alles auf 1024x768. Aber trotzdem stürzt Bioshock ab Sry hat sich schon erledigt... Musste eine No-CD Exe drauf machen, womit es jetzt geht. Was die da für einen Mist programmiert haben. Aber wieder ein Spiel, dass in der Entwicklungsphase veröffentlicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 kommt heute net die PC Demo zu CoD4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 kommt heute net die PC Demo zu CoD4? Ja, jedenfalls laut charlieoscardelta.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie heißtn des Lied auf WOrld in Conflict? Meine das hier http://www.looki.de/video/world_in_conflic...html?system=360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie heißtn des Lied auf WOrld in Conflict? Meine das hier http://www.looki.de/video/world_in_conflic...html?system=360 Kommentare lesen bildet. Audioslave - Shadow of the Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich habe mir gerade Quake 4 um 10 euro gekauft, allerdings kommt, wenn ich das Spiel starten will, nur ein grauer Bildschirm und ich komme zurück auf den desktop.... weis jemand wie ich spiel kann?? vl mit DualCore nicht kompatibel?? Dual Core 4600+ AM2 2GB Ram Geforce 7900 GTX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 installier mal deinen Grafiktreiber neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...