PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ich patch es mal dann schau ich weiter edit: ok ich habs geschafft, habe alles gepatch und neuen graka treiber installiert, aber naja spiel ist nicht so toll Bearbeitet 11. Oktober 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Warum sollten Gegner in einem War gegen uns anfangs low spielen und uns gegen den Schluss voll fertig machen? (Absichtlich low und dann high) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hab gerade gelesen, dass HL2: Episode Two schon draußen sein soll. Stimmt das und wenn ja, seit wann? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hab gerade gelesen, dass HL2: Episode Two schon draußen sein soll. Stimmt das und wenn ja, seit wann? Oo Ja EP2 is scho seit dem 10. Okt 2007 (seit dem 10. kann man spielen) draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 In der Orange Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Zusammen mit Portal und TF2 wenn ich es recht verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Und HL2 und EP1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hab grad en Problem mit Two Worlds. Beim laufen ruckelt es so komisch. Müsste am Spiel liegen. Fps sind so zwischen 40-60 und es ist halt nur beim laufen. Irgendwie seltsam. Hat da einer ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Joystick dran? wenn ja mach ihn ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab mal drei Fragen zu Aimbot: Wenn der Aimbot auf Headshot "programmiert" ist können die Gegner auch in die Brust oder so getroffen werden? Wie schnell ist der eingeschaltet? Tastendruck während des Spiels oder Neustarten des Games oder sonst was? Wieso wackeln Cheater mit dem Fadenkreuz so wenn sie Aimbot anhaben? Und nein, ich will nicht cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Kenn mich zwar auch nicht so aus, aber das Fadenkreuz wackelt, weil der aimbot sein ziel sucht. Ich glaub, das ist so wie ein Programm. Man startet es, startet das Spiel und es ist die ganze zeit aktiviert. UNd ja denk schon, dass man da auch in die Brust treffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 weiß einer wann die Demo für COD4 für PS3 raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=DJrnwTktIOY Ab 5 min machen die so ein Trick mit der Flash, dass der andere hoch springen kann. Hab den schon selber ausprobiert, aber ich weiss nicht so genau auf was es ankommt. Weiss es jemand €: Und ich suche gut aufgelöste Fragmovies von CSS. Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 wie kann man cs (1.6) windowed spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hm versuch mal in der Registrierung unter "HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Half-Life/Settings/" den Wert von "ScreenWindowed" auf 1 zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...