Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hab ich mir och gedacht, iwie so was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hi hab gehört dass WoW Privatserver legal wären. is da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, ich wollte fragen, ob man Trackmania irgendwie online spielen kann, ich find dazu nix im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, ich wollte fragen, ob man Trackmania irgendwie online spielen kann, ich find dazu nix im Spiel... Welches Trackmania? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 das normale rote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ne hatte glaub keinen Multiplayer. Bräuchtest du Nations, da sind die Strecken und Autos vom alten mit dabei und ein Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 schade, dann hol ich mir lieber das neuere, weil nochmal nur wegen dem multiplayer hol ich mir nich des alte, aber danke für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Sry hab was verwechselt. United ist das neue und da sind alte sowie neue Autos dabei, genauso wie die Strecken. Vorallem kannst du mit den geholten Punkten Strecken von anderen Benutzern kaufen. Ist wirklich genial. Nations war das kostenlose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) auf google, hab ich aber gelsen, das das neue sunrise heißt, ich bin nun vollends verwirrt... was muss ich denn jetzt für eins kaufen? Sunrise oder United? Oder ist das eine schon der 3te Teil? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Reihenfolge ist Das ganz normale Extended Sunrise Nations United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ah ok, dann werd ich meine augen mal nach united offen halten, vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Gibt es noch welche die Delta Force Black Hawk Down oder Delta Force Extreme online spielen? Also wieviele sind da immer so unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Genug. Hab mir das Spiel gerade wieder mal angesehen. Auf jeden Fall findest du genug(ca 7 oder 8) volle Server. Sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hab black hawk down, erst vor kurzem aufgegeben, kam damit nicht zurecht und war mir zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hitman bekommt schon noch einen Nachfolger oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...