Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Denke erstmal kommt Kane&Linch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 kein Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Das war kein Vergeich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Informier dich erst. Hitman ist ein Auftragsmörder, Kane und lynch dreht sich um die gemeinsame Flucht eines gescheiterten Söldners und eines unberechenbaren Psychopathen. Beide hassen sich, sind aber aufeinander angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Informier dich erst. Hitman ist ein Auftragsmörder, Kane und lynch dreht sich um die gemeinsame Flucht eines gescheiterten Söldners und eines unberechenbaren Psychopathen. Beide hassen sich, sind aber aufeinander angewiesen. ging es da nich um die tocher von dem einen? also ich dachte das immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Informier dich erst. Hitman ist ein Auftragsmörder, Kane und lynch dreht sich um die gemeinsame Flucht eines gescheiterten Söldners und eines unberechenbaren Psychopathen. Beide hassen sich, sind aber aufeinander angewiesen. Kane and Lynch ist aber der indirekte Nachfolger von Hitman, so heisst es OFFIZIEL Auch ist es der gleiche Entwickler, also wenn sie an K&L arbeiten, machen sie kaum noch an Hitman weiter. Darum wohl die Annahme von SniperScream. Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Entwickler von Hitman werkeln grade an Kane&Lynch oder schon was anderes gelesen, schlauberger? danke playa. Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja, lynch hat seine Familie mit nem Revolver "angeblich" getötet aber weiß nichts davon. Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hab gerade gesehen, Über Soldier und Cossacks 2 gibt es jetzt für 3 Euro bei Mediamarkt. Werden die beiden Spiele noch im Internet gespielt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ÜberSoldier hat glaub ich keinen MP hab das auch irgendwo rumfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Kann mir wer die Reinfolge von hl2, lost coast, ep1 und ep2 erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Was muss ich für Konsolenbefehle eingeben damit ich auf Botservern surfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 meinste surfmaps in cs(s)? da darfste nicht w drücken sondern nur a und d oder was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Ne, ich meine wenn man auf nem Botserver ne Surfmap spielt, geht das ja nicht, man fällt runter oder so. Ich denke da so an Konsolenbefehle die surfen ermöglichen wie auf anderen Surf-Server. Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) @über mir: Du meinst wohl die server cfg. Kann mir wer die Reinfolge von hl2, lost coast, ep1 und ep2 erklären? Push. Google meint halfe live 2 ep1 lost coast ep2 richtig? Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...