Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Ne, ich meine wenn man auf nem Botserver ne Surfmap spielt, geht das ja nicht, man fällt runter oder so. Ich denke da so an Konsolenbefehle die surfen ermöglichen wie auf anderen Surf-Server.

sv_airaccelerate (glaub 100 wars. Einfach mal ausprobieren. Je höher, desto einfacher)

und vllt sv_gravity, aber das ist nicht unbedingt nötig

@über mir: Du meinst wohl die server cfg.

Push.

hl² -> Episode one -> Episode two

Lost Coast hat nichts direkt mit der Story zu tun sondern ist eigentlich nur ein Demolevel um zu zeigen was grafisch mit der HL²-Engine alles möglich ist...

Bearbeitet von DerGrieche

Moin!

Hab mir heut die Tony Hawk Pro Skater 4 Demo fürn PC runtergeladen, is scho n bissel älter das Game, wollts aber halt ma zocken. das problem: das game läuft zu flüssig! :D ich hab das gefühl dass die spielgeschwindigkeit doppelt so schnell ist, wie sie sein sollte, mein skateboarder heizt mit 80 kmh durch n skatepark und macht n olli innerhalb ner millisekunde... kanns sein dass mein pc zu "schnell" für das ältere spiel ist?? oO

kann man da was machen?

mfg

Edit: Hier die Anforderungen von dem spiel... ausm letzten jahrhundert ^^

- Windows 98/ME/2000/XP (hab XP)

- 800 MHz Pentium III or better (hab nen AMD 64 3500+ ^^)

- 256 MB of RAM

- GeForce 2 video card, Radeons, or similar

- 32MB of video memory (VRAM)

- DirectX 8.1 or higher

- 490MB hard drive space

Bearbeitet von Pedder

Bekanntes Problem von älteren Spielen auf DualCore-CPU's

Thps starten, Taskmanager öffnen, Rechtsklick auf die thps.exe, Zugehörigkeit festlegen, einen der beiden Haken entfernen.

Dann läuft thps nur noch auf einem der beiden Kerne und mit normaler Geschwindigkeit.

Bei QuadCores einfach 3 Haken entfernen, wobei das richtig geil sein muss Games mit 4facher Geschwindigkeit zu zocken :w00t: :w00t: :addicted:

hmmm

neueste treiber drauf?

was sagt die framerate wenn du fraps mitlaufen lässt?

Gast

Gibt es irgendein Gravitations spiel? ausser Portal und HL2

Auch Flashspiele können es sein

Bearbeitet von Gast

Im Laden? Oder amazon.de :blink:

Hab auch ne Frage: Wenn ich jemandem HL²: EP1 überschreibe/schenke, und der das "normale" HL² noch nicht auf der Platte hat, kann sich der dann auch die "basis", also HL² dazu saugen, oder eben nur EP1?

MFG

Achja und wie kann ich das machen, da ich EP1 auch geschenkt bekommen habe?

Im Laden? Oder amazon.de :blink:

Ach was, darauf wär ich jetzt nicht gekommen! Es gibt Läden in denen man Unterhaltunssoftware kaufen kann? Und was ist amazon.de? :rofl:

Na gut, schluss mit Lustig. Im Ernst, wenn es so einfach wäre hätte ich sicherlich nicht danach gefragt. Vielleicht gibt ja jemanden hier der es schon hat und der es eventuell in Deutschland erworben hat?