b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 naja, es galuben auch viele an gott, ohne ihn je gesehen zu haben... also möglich is alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 welche Konsole bietet den meisten Spaß? nintendo wii, xbox 360, oder ps3? sollte nicht zu teuer sein, Grafik ist nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Von dem Geld der ps3 kannste dir locker ne xb360 UND ne wii hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 sollte nicht zu teuer sein, Grafik ist nicht alles Beides würde dann für die Wii sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 dadurch das ps3 nur noch 400 hundert kostet is scho einiges drin... also ich hab wii und ps3 würd mich aber für keine entscheiden... entweder beide oda ausm hochhaus springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 welche Konsole bietet den meisten Spaß? nintendo wii, xbox 360, oder ps3? sollte nicht zu teuer sein, Grafik ist nicht alles Hängt auch davon ab auf was für Spiele du stehst. Magst du z.B. realistische Rennspiele is wohl ne 360 oder PS3 zu empfehlen, weils die Art Spiele auf der Wii eher nicht gibt. Solltest du auf super Partyspaß aus sein gibts nichts besseres als ne Wii, allein Wario Ware rockt die Hütte. Einfach mal anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 hmm eigentlich tendiere ich zur wii aber ich hab da so meine befürchtungen das es mit der konsole alleine nicht ganz so viel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Also ich würd mir ne xbox 360 holen... PS³ ist zwar am geilsten aber überteuert... und wii ist einfach kinderkacke xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 nein, ich hatte die wii auch ne zeit lang alleine, bis ich mir die ps3 geholt hab, und ich muss sagen es ist geil wie eh und je, hol dir blazing angels und super mario, dann biste auf ewig glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) und wii ist einfach kinderkacke xD es soll für wii "manhunt 2 " geben. ich weiß nich, wie du deine kinder großziehen willst, aber gottverdammt, das is alles andere als kinderkacke =D Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 es soll für wii "manhunt 2 " geben. ich weiß nich, wie du deine kinder großziehen willst, aber gottverdammt, das is alles andere als kinderkacke =D man nennt das auch verdammt kranke shice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Naja 'ne Zeitlang wirds vielleicht Spaß machen sowas wie Tennis zu spielen oder so aber auf dauer wirds wohl öde und somit ist der einzige Kaufgrund für mich flöten... Kann aber auch sein, dass ich das zu einseitig sehe weil ich von Nintendo eh nichts halte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin jetzt in Splinter Cell 3:Chaos Theory bei der Kokubo Sosho-Mission, wo ich von dem Schacht aus auf den Laptop des Generals zugreifen muss. Wie funktioniert das? Ich weiß schon, dass ich das mit EEV machen muss, hab aber keine Ahnung wie. Zweite Frage: Wie schaltet man Kameras per OCP aus? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. greetz, eizsaphir edit: ok hat sich erledigt Bearbeitet 23. Dezember 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 hmm hab gestern im mm den wii für 350 und die ps3 für 400 gesehen. ich glaub da bin ich mit der ps 3 doch am besten bedient. Wenn ich mir sowas überhaupt kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 hmm hab gestern im mm den wii für 350 und die ps3 für 400 gesehen. ich glaub da bin ich mit der ps 3 doch am besten bedient. Wenn ich mir sowas überhaupt kauf Wii 350 ?! die kostet eigentlich nur 250€ oder is das so ein sonder super duper paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...