Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

naja, es galuben auch viele an gott, ohne ihn je gesehen zu haben... also möglich is alles...

sollte nicht zu teuer sein, Grafik ist nicht alles

Beides würde dann für die Wii sprechen :puuuh:

dadurch das ps3 nur noch 400 hundert kostet is scho einiges drin... also ich hab wii und ps3 würd mich aber für keine entscheiden... entweder beide oda ausm hochhaus springen... :puuuh:

welche Konsole bietet den meisten Spaß?

nintendo wii, xbox 360, oder ps3?

sollte nicht zu teuer sein, Grafik ist nicht alles

Hängt auch davon ab auf was für Spiele du stehst. Magst du z.B. realistische Rennspiele is wohl ne 360 oder PS3 zu empfehlen, weils die Art Spiele auf der Wii eher nicht gibt. Solltest du auf super Partyspaß aus sein gibts nichts besseres als ne Wii, allein Wario Ware rockt die Hütte. Einfach mal anspielen ;)

hmm eigentlich tendiere ich zur wii aber ich hab da so meine befürchtungen das es mit der konsole alleine nicht ganz so viel spaß macht

nein, ich hatte die wii auch ne zeit lang alleine, bis ich mir die ps3 geholt hab, und ich muss sagen es ist geil wie eh und je, hol dir blazing angels und super mario, dann biste auf ewig glücklich...

und wii ist einfach kinderkacke xD

es soll für wii "manhunt 2 " geben.

ich weiß nich, wie du deine kinder großziehen willst, aber gottverdammt, das is alles andere als kinderkacke =D

Bearbeitet von Alvias

es soll für wii "manhunt 2 " geben.

ich weiß nich, wie du deine kinder großziehen willst, aber gottverdammt, das is alles andere als kinderkacke =D

man nennt das auch verdammt kranke shice...

Naja 'ne Zeitlang wirds vielleicht Spaß machen sowas wie Tennis zu spielen oder so aber auf dauer wirds wohl öde und somit ist der einzige Kaufgrund für mich flöten...

Kann aber auch sein, dass ich das zu einseitig sehe weil ich von Nintendo eh nichts halte^^

Hallo Leute,

Ich bin jetzt in Splinter Cell 3:Chaos Theory bei der Kokubo Sosho-Mission, wo ich von dem Schacht aus auf den Laptop des Generals zugreifen muss. Wie funktioniert das? Ich weiß schon, dass ich das mit EEV machen muss, hab aber keine Ahnung wie.

Zweite Frage: Wie schaltet man Kameras per OCP aus?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

greetz, eizsaphir

edit: ok hat sich erledigt :)

Bearbeitet von eizsaphir

hmm hab gestern im mm den wii für 350 und die ps3 für 400 gesehen. ich glaub da bin ich mit der ps 3 doch am besten bedient. Wenn ich mir sowas überhaupt kauf

hmm hab gestern im mm den wii für 350 und die ps3 für 400 gesehen. ich glaub da bin ich mit der ps 3 doch am besten bedient. Wenn ich mir sowas überhaupt kauf

Wii 350 ?! die kostet eigentlich nur 250€ oder is das so ein sonder super duper paket?