Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habs auch schon mit nem Freund probiert (Tasta und Tasta) und wir mussten einsehen dass es nicht geht Bearbeitet 3. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Wtf wo hastn das her? Kommt erst morgen/heute nacht! ?!!? Ok, waren wohl schlechte Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habs auch schon mit nem Freund probiert und wir mussten einsehen dass es nicht geht Was geht nicht? Tasta + Tasta oder Gitarre + Tasta oder keins von beiden? Bearbeitet 3. Januar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Tastatur + Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi kann ich mit den Game Cards für WoW auch einen Account erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ok, waren wohl schlechte Infos. PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hi kann ich mit den Game Cards für WoW auch einen Account erstellen? Für nen account brauchst du den Produkt Key.. also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) hab jetzt WoW als normales spiel gekauft. aber irgendwie kann ich keinen acc erstellen. bei Zahlungsmethode "T-Online" kommt immer feher E: liegts daran dass ich schon mal nen trial-acc hatte? Bearbeitet 4. Januar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hab jetzt WoW als normales spiel gekauft. aber irgendwie kann ich keinen acc erstellen. bei Zahlungsmethode "T-Online" kommt immer feher E: liegts daran dass ich schon mal nen trial-acc hatte? Ich denke du hast bei WoW 30 tage umsonst dabei? und T-Online geht nur wenn du auch bei T-Online kunde bist , ansonsten mach doch lastschriftverfahren.. das ist am unkompliziertesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hab aber kein konto bzw hab ich vor mit diesen gamecards zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich habs auch schon mit nem Freund probiert (Tasta und Tasta) und wir mussten einsehen dass es nicht geht Aha, liegt es vllt. daran, dass der PC keine zwei verschiedene Tastaturen erkennt? Kennt jmd vielleicht ne Mod wo eine Tastatur als Gitarre "getarnt" wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) hab aber kein konto bzw hab ich vor mit diesen gamecards zu bezahlen Da steht doch immer ein Code drauf den musst du den irgendwo freischalten. Bearbeitet 4. Januar 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 jo aber hab keine. vllt macht mein vater des über t-online bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 jo aber hab keine. vllt macht mein vater des über t-online bezahlen Onlinebanking also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ne mit der telefonrechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...