Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Moin Moin! Ich hab ein Problem mit der Instalation mit Company of Heroes! Also ich hab das Addon Opposing Fronts gelöscht weil ich mal wieder Das Hauptspiel zocken wollte! Ich hab das Addon komplett gelöscht! Wo ich das Hauptspiel neu instalieren wollte kam diese Fehlermeldung: Gruss Hax Bearbeitet 5. Januar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Start - Ausführen - "regedit" eintippen - F3 - Company of Heroes suchen und Einträge komplett löschen Nichts löschen, was nicht wirklich zu CoH gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hab da etwas Angst was falsch zu löschen! Kann mir jemand sagen was ich da löschen soll!? :puuuh: P.S:Gruss Hax Bearbeitet 5. Januar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Ich hab da etwas Angst was falsch zu löschen! Kann mir jemand sagen was ich da löschen soll!? :puuuh: P.S:Gruss Hax Was willst du den in der Windows Registry? also da würd ich an deiner stelle erstmal nix löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Was könnte ich denn noch machen um das Game wiederzu instalieren? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 weiß jemand ob in gamestop filialen snes sachen zu bekommen sind? also so aufm grabbeltisch oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Kanns dir morgen sagen. Bin morgen im Main-Taunus-Zentrum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 das wäre nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Sie hatten keine aber sagten es variiert von shop zu shop also einfach mal umgucken, da sie ja auch spiele undso kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 k,danke hab bei unserem shop hier angerufen, die haben auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 k,danke hab bei unserem shop hier angerufen, die haben auch keine. was suchste denn für spezielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Was könnte ich denn noch machen um das Game wiederzu instalieren? Gruss Hax Lade dir die Trialversion von Tune Up Utilities runter, und säubere deine Registry damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 was suchste denn für spezielles? ach...so dies und das^^ hast du welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ach...so dies und das^^ hast du welche?? eBay? € Ich hätte auch noch paar... z.B. Illusion of Time, Super Mario Allstars, Donkey Kong Country 1 & 3 Bearbeitet 7. Januar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 willste die loswerden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...