Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 willste die loswerden? ^^ ich hab nen emulator dafür^^ wenn dus auch auf pc zocken wills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wie stil-los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 weiß jemand ob in gamestop filialen snes sachen zu bekommen sind? also so aufm grabbeltisch oder so? Also bei EB-Games (falls es den in Deutschland gibt) bekommt man noch SNES Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also bei EB-Games (falls es den in Deutschland gibt) bekommt man noch SNES Spiele. Eb-Games ist jetzt Gamestop in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 kommt eig halo 3 iwann fürn pc raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 naja ich denke schon, aber für pc is ja gerade erst halo 2 rausgekommen, also ich würd noch ein vllt auch 2 jahre warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hat jemand ein save von TimeShift nach der mission Disputed Airspace ? Ich schaff das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) 2. Fragen! 1. Kann es sei das die Stalker Mod Obilivion Lost sich schlecht mit XFire verträgt? (Bei mir ist mind. 3 x die Mod abgekackt... hab dann XFire ausgeknipst und dann lief alles wunderbar. 2. Mein ArmA fabriziert ein BlueScreen... Liegt das vielleicht daran dass ich soviele Addons,Mods etc. benutz? €: Bearbeitung. Bearbeitet 13. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 3 Fragen: (zu SAVAGE, bzw dem Dedicated Server) 1.: Wie kann ich die Max. Spielerzahl erhöhen? 2.: Wie kann man die Karte einstellen, die der Server als erste lädt? 3.: Wie kann man die Teams festlegen (Bei mir werden automatisch beide Teams Menschen, ich will aber Bestie vs. Menschen)? thx für die Beantwortung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 2. Fragen! 1. Kann es sei das die Stalker Mod Obilivion Lost sich schlecht mit XFire verträgt? (Bei mir ist mind. 3 x die Mod abgekackt... hab dann XFire ausgeknipst und dann lief alles wunderbar. 2. Mein ArmA fabriziert ein BlueScreen... Liegt das vielleicht daran dass ich soviele Addons,Mods etc. benutz? €: Bearbeitung. 1.Hatte ich auch. Musst ja nicht unbedingt xfire anhaben. Ist oft so, wenn die das Spiel geändert wurde 2. Kommt drauf an wann er kommt. Schon beim starten, oder einfach zwischenrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn ich was im Editor bastle und dann einfach eine wilde Schiesserei simuliere (z.b.) bleibt er irgendwann einfach hängen sprich Bluscreen. Bearbeitet 15. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Welches spiel empfehlt ihr mir? Ano1701 oder Civilizations VI Complete Pack dingsbums Bearbeitet 16. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Anno , Civ IV is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Welches spiel empfehlt ihr mir? Ano1701 oder Civilizations VI Complete Pack dingsbums Anno ist echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Welches spiel empfehlt ihr mir? Ano1701 oder Civilizations VI Complete Pack dingsbums Anno habe es selbst und es macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...