Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Kommt darauf an ab mit Addons oder ohne. Besonders mit Beyond the Sword (das zweite Addon) kommt der Spielspaß. Mir gefällt es jedenfalls besser als Anno. Da du dir das komplette Paket besorgen willst, also mit beiden Addons, würde ich ehr zu Civ IV greifen. Ohne Addons würde das dagegen anders aussehen.

Gast stupidjumper

also ich hab mal gehört das punkbuster damit nicht funzt

Vor einem Jahr villeicht, aber sicherlich nicht jetzt.

@DogSoldier

Manche Programm und vorallem BF mögen Vista nicht sehr.

Einige Programme lasssen sich nicht installieren oder laufen sehr schlecht.

Bei Spielen gibts manchmal noch ein wenig schlechtere Performance, aber sonst keine grösseren Probleme.

Ich sag das zwar jetzt als "nur" Vista 32bit User.

Ist es möglich VOR dem Start eines Spiels festzulegen auf welchem Kern eines Dualcore Prozzis es dann läuft?

Ich spiel gern mal Combat flight Simulator 3 und das hat extreme Probleme mit Dualcores, dann ruckelt es wie wild.

Meine Bisherige Lösung mit Alt-Tab raus aus dem Spiel und dann mittels Taskmanager das während des Spiels festzulegen ist recht unbefriedigend, weil der CFS3 dabei manchmal bockt und man dann keinen Zugriff mehr aufs Spiel UND den Desktop hat.

Ich habe zwar ein Tool gefunden mit dem man den CFS3 zwar auf einer CPU starten kann, das nützt mir aber nichts bei so einer Mod die ich mir gesaugt habe und aus einem externem Menü startet.

Kann man der .exe des Spiels auch ohne Programmierkenntnisse sagen das sie zb nur CPU 0 benutzen soll?

Mit imagecfg.exe (von Microsoft kannst du einem Prozess eine dauerhafte Zuweisung geben.

In c:\ entpacken

Start->Ausführen->cmd und c:\imagecfg -a 0x1 X:\Spiele....\cfs3.exe (der Pfad halt)

Dann sollte diese Meldung hier kommen:

Process Affinity Mask: 00000001

Nun benutzt cfs3.exe nur noch ein Core.

0x1 = CPU0 (first logical/physical CPU) (cpu1, core1)

0x2 = CPU1 (second CPU) (cpu1, core2)

0x3 = CPU2 (third CPU) (cpu1, core3)

...

1x1 = cpu2, core1

1x2 = cpu2, core2

falls du es rückgänging machen willst, dann

c:\imagecfg -u X:\Spiele....\cfs3.exe

imagecfg.zip

Gast stupidjumper

also ich will mir nun mal gmod kaufen aber kA wie das richtig mit steam und & paypal funzt

ich besitze keine visa oder mastercard :ph34r:

ich will einfach nur geld auf paypal konto packen und das steam das dann abhebt

aber in mom hab ich noch kein geld drauf und bei paypal-steam seite muss man ja zwischen visa und mastercard entscheiden , fällt das weg wenn ich die 10€ draufpacke?

Danke erstmal!

Hat aber leider nicht funktioniert, ich habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht, aber es kam auch keine Meldung oder Fenster, sondern es poppte nur ganz kurz ne schwarze Dos Box auf, so kurz das man nix erkennen konnte.

Schade.

hmm

also bei mir hatte das bei RA2 funktioniert (das läuft mit nem dualcore doppelt so schnell :wacko: )

Gast Feature

Weiß nicht warum ich das gerade nicht finde, aber kann mir mal bitte jemand einen Link für die Registration für Fear Combet geben.

Danke.

Wohin mit nem Hitman:BM Savegame? find grad keinen ordner für, und die erste mission hab grad kB drauf, die is ja die aus der demo >.>

weiß net,ob das bei dem so is,aber manhcma wird der savegames ordner auch erst erstellt,wenn du ein spielstand gespeichert hast.

Ney, dürft nich so sein :(

Mehr is da nich

€: Habs gefunden, unter Eigene Dateien war n Ordner mit den Profiles... :yiiiiha::puuuh:

post-20954-1201202411_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova