Bodentrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hallo, ich weis das spiel ist schon bissel älter aber ich finds immer noch geil. es geht um splinter cell (das erste). und zwar hab ich da keine kantenglättung, also dieses antialidingsbums funzt nicht. ich glaub aber nicht das es das 2003 noch nicht gab, und deswegen hätt ichs gerne mit. jedoch is das noch nicht alles, und zwar hab ich auch keine schatten, von personen zum beispiel, und noch schlimmer: die lichtkegel von suchscheinwerfern seh ich nicht. das ist ziemlich bescheiden so zu spielen. siehe screen. Hab schon zig grafikkartentreiber ausprobiert ältere und neue, keine veresserung. hab jetzt forceware 169.28beta. und bei dieser bescheuerten nvidia systemsteuerung kann ich einstellen was ich will, es wird irgendwie immer wieder zurück gestellt. so, hoffe jemand weiss rat. danke schon mal mein system: Intel® Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66Ghz (2667) Windows Vista 32bit DirectX 10 4 GB Ram Geforce 8600GT SLI (1GB VRAM) (sorry falls falscher fred) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Was kann ich machen. wenn ich nirgends eine Verknüpfung für ein Spiel finde? So ist es bei mir gerade mit Red Orchestra Ostfront. Es ist installiert und über Steam kann ich es auch starten aber ich hätte gerne eine Verknüpfung für meinen Spieleordner die Suche findet nichts. Wo kann ich also jetzt die Verknüpfung finden? Danke, Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 In Steam kannste über Rechtsklick auf das Spiel (Entweder da ist direkt ne Option oder unter Einstellungen) eine Verknüpfung erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nabend. Ich suche die UT99-Mod "Chaos UT" zum Download. Hab schon gegoogled und auf mir bekannten UT-Seiten geschaut, aber nix gefunden. Die offizielle Downloadseite hab ich zwar aufgestöbert, aber dort funktionieren die Downloads nicht mehr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich wollte auf meinem Laptop (Betriebssystem Windows Vista Ulti.) C&C Generals / Generäle installieren. Soweit hat auch alles geklappt, leider startet das Spiel nicht sondern es erscheint die Fehlermeldung das DirectX8.1 benötigt wird um das Spiel zocken zu können.... Das komische (was ich finde) mein Lap hat DirectX10 drauf, daher sollte ja EIGENTLICH C&C laufen!! Auf meinem Desk-Rechner mit Win XP läuft C&C!! Ich hab auch schon den Data-Ordner von meinem Rachner auf den Laptop kopiert / ersetzt was leider auch zu keinem Erfolg geführt hat. Wär echt Super wenn welche Rat wüssten und mir weiterhelfen können!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 XP installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Irgendwie wusste ich das das kommt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wo kann man cod 4 günstig kaufen? also nich im inet bestellen,sondern in läden etc. bei galeria kaufhof kostets ja knapp 30 €. kennt jemand noch was billigeresß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich finde 30€ für CoD4 ist recht günstig... Ich habe meins beim Release für 59€ bekommen. Hast du denn schon bei Mediamarkt oder Saturn oder solche Läden geschaut? Aber ich denke nicht dass die dir das da günstiger anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich finde 30€ für CoD4 ist recht günstig... Ich habe meins beim Release für 59€ bekommen. Hast du denn schon bei Mediamarkt oder Saturn oder solche Läden geschaut? Aber ich denke nicht dass die dir das da günstiger anbieten media markt kostets es atm. 40€ (war heute da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 weiß jemand ob man für WoW ne cd zum spielen braucht? kumpel von mir ist extrem wow süchtig ... jetzt wollten wir irgendwas unternehmen dass der nicht mehr spielen kann möglichkeit 1 router klauen is leider keine gute idee weil dem sein vater den zum arbeiten braucht möglichkeit 2 cd klauen möglichkeit 3 habt ihr noch ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 für wow braucht man keine cd spiels selber aber auf privaten servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 spiels selber aber auf privaten servern Ach ja die illegalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 CD klauen und rechner formatieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Man könnte auch die Ports für WoW im Router blocken. Hält zwar nicht lange wenn er weiß wie man das wieder rausnimmt aber einen kleinen Schock dürfte es geben. Vielleicht denkt er aber auch die Server sind down und ruft den Support an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...