Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 account kündigen oder alle charaktere löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) weiß jemand ob man für WoW ne cd zum spielen braucht? kumpel von mir ist extrem wow süchtig ... jetzt wollten wir irgendwas unternehmen dass der nicht mehr spielen kann möglichkeit 1 router klauen is leider keine gute idee weil dem sein vater den zum arbeiten braucht möglichkeit 2 cd klauen möglichkeit 3 habt ihr noch ideen? fahr mit ihm innen puff... oder pack einfach die wow.exe in nen passwortgeschütze zip..das pw darf er dann natürlich nicht kennen..und wow neu runterladen und patch dauert locker mindestens 3h^^ account kündigen oder alle charaktere löschen für dein alter haste ne ganzschön große fresse Bearbeitet 8. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) für dein alter haste ne ganzschön große fresse was soll der scheiss wieder bedeuten biste eve süchtig? Bearbeitet 8. Februar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Aber bitte, beruhigt Euch wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 weiß jemand warum ich bei der ut 3 demo kaum server finde? die tatsache,dass die demo älter is und so zieht nicht, es spielen trotzdem immer welche die demos ewig lang. es kann ja nicht sein,dass ich bei der server suche auf insgesamt vllt 50 spieler auf 3 servern komme. hab ich da ne einstellung übersehen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Gibt es sowas wie den "Cinematic Mod" für Halflife auch für "Dark Messiah of Might and Magic"?? Also eine Mod die die Texturen auf den neuesten Stand der Technik hievt? Ich meine mal sowas irgendwo gelesen zu haben, aber mittlerweile hab ich mir einen Wolf gegoogelt, find nix. Vieleicht hab ich ja was übersehen. Bearbeitet 14. Februar 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Mein Schwiegervater hat vor kurzem die "Myst-Complete" Edition erstanden, folgende Frage...kann man im ersten Teil überhaupt speichern? Jedesmal wenn wir ein Savegame laden landen wir in einem Haus und haben so richtig keinen Plan was das bedeutet. Kennt sich irgendjemand noch mit dem Klassiker aus und kann mir sagen was wir (möglicherweise) falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Mein Schwiegervater hat vor kurzem die "Myst-Complete" Edition erstanden, folgende Frage...kann man im ersten Teil überhaupt speichern? Jedesmal wenn wir ein Savegame laden landen wir in einem Haus und haben so richtig keinen Plan was das bedeutet. Kennt sich irgendjemand noch mit dem Klassiker aus und kann mir sagen was wir (möglicherweise) falsch machen? Wenn in dem haus recht viele bilder sind, is das normal so -> die bilder sind portale zu den verschiedenen welten die du schon freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Aaaalso: Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Immer wenn ich in RO (Red Orchestra) eine Map betrette, bleibt das Spiel hängen und ich muss den Rechner mit dem Reset-Knopf neustarten... Es lief alles wunderbar, nur jetzt in letzter Zeit kommen die Probleme. -.- €:/ Jetzt auch noch ArmA! €:/ OK, z.Zt. läuft alles wunderbar. Bearbeitet 16. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Wenn in dem haus recht viele bilder sind, is das normal so -> die bilder sind portale zu den verschiedenen welten die du schon freigeschaltet hast Danke für den Tip - es war auf der DVD noch ein Handbuch im PDF Format versteckt, das zu dem Thema aber nicht wirklich aussagekräftig war. Oder ich habs überlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 spielt eigentlich wer Regnum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Der Cyborg spielt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 weiß jemand was cod 4 bei metro kostet? oder bei real? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 ja seit dem ich es gestern, 21:58, hier erwähnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 weiß jemand was cod 4 bei metro kostet? oder bei real? bestimmt 50€ schau halt bie amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...