KacknOOb 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ist es möglich VOR dem Start eines Spiels festzulegen auf welchem Kern eines Dualcore Prozzis es dann läuft? Ich spiel gern mal Combat flight Simulator 3 und das hat extreme Probleme mit Dualcores, dann ruckelt es wie wild. Meine Bisherige Lösung mit Alt-Tab raus aus dem Spiel und dann mittels Taskmanager das während des Spiels festzulegen ist recht unbefriedigend, weil der CFS3 dabei manchmal bockt und man dann keinen Zugriff mehr aufs Spiel UND den Desktop hat. Ich habe zwar ein Tool gefunden mit dem man den CFS3 zwar auf einer CPU starten kann, das nützt mir aber nichts bei so einer Mod die ich mir gesaugt habe und aus einem externem Menü startet. Kann man der .exe des Spiels auch ohne Programmierkenntnisse sagen das sie zb nur CPU 0 benutzen soll? ich hab mir easytools gesaugt,damit kannst du festlegen was auf welchem kern laufen soll,ist einfach zu bedinen und regelt nach der ersten einstellung alles von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ich lade mir grade das Spiel "Sauerbraten" runter. Lohnt sich das ?? Hat das schon mal jemand gespielt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ja. Ich finds Kacke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ja. Ich finds Kacke. ^^ Für zwischendurch mal ganz lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Für zwischendurch mal ganz lustig ^^ Meine Güte, du zockst wirklich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Cyborg, schon mal drüber nachgedacht Spieletester zu werden ?! Ist das eigentlich nen richtiger Job ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Meine Güte, du zockst wirklich alles. Mein Gott, darf man die Sachen denn nicht mal ausprobieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Meine Güte, du zockst wirklich alles. Meine Güte, du kommentierst auch wirklich alles Wie isn Sauerbraten? was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Das ist lustig da man sich ganz leicht selber was bauen kann. Der Leveleditor läuft in etwa so dass man direkt auf der Karte rumläuft/schwebt und beliebig große Würfel erschaffen kann bei denen man auch die Kanten schräg machen kann oder eben ähnliches. Man kann dadurch sehr schnell die Grundstrukturen erstellen und sie dann verfeinern indem man mit immer kleineren Würfeln arbeitet. Auch schalter und Türen lassen sich leicht einbauen. (Meine Favoriten sind eh die Portale die einen an einen beliebigen Punkt auf der Karte befördern) Wenn du mal langeweile hast kannst du damit sehr viel Spas haben Als Spiel an sich fand ich's aber nicht wirklich überzeugend. (Ich hoffe wir reden vom gleichen Spiel) Bearbeitet 2. März 2008 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 naja ich denke nicht, das es mehrere spiele gibt, die sauerbraten heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 kumpel von mir zockts tag und nacht, kleiner suchti oO aber ich finds nich wirklich überzeugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 bei cod2 (sp) rufen die briten immer sowas wie: see u in hell or berlin mhmmhmmh(versteh ich nich,wegen dem kugelhagel). wisst ihr wie der spruch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 hat mal jemand n link zu diesem "sauerbraten"-spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 hat mal jemand n link zu diesem "sauerbraten"-spiel? 1 Sekunde Google. http://sauerbraten.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Ich habe nun DSL 16000 und verwende somit einen Router. Jetzt heisst es bei RO - Das Spiel ist nicht verfügbar versuchen Sie es ein anderes Mal - was soll das denn? Hat jemand eine Idee was ich tun kann / muss, bzw. hat vllt. so ne Meldung auch gehabt!? Bearbeitet 7. März 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...