Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 für Eve brauchste aber ne Menge Zeit keine arme = keine Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich hab Arme,her mit dem Keks... jetz !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 ich hab Arme,her mit dem Keks... jetz !!! Spam ruhig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 dein post ist doch auch nich viel besser. meine frage: gibt es mods für cod2, die mit ''modernen'' waffen spielen? meines wissens gibt es sowas nicht, aber vllt kennt ja jemand was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) hi hatte grade mal wieder Warhammer : Dawn of War installiert aber wenn ich es starten will kommt ein fehler: " Spooge Treiber wurde nicht gefunden.Vergewissern sie sich das der DirectX Treiber installiert ist" Also Direct X ist installiert oO E: habs schon habe einfach den neusten Grafiktreiber installiert. Bearbeitet 23. März 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Moin, ein Kumpel von mir will sich endlich Tiberium Wars kaufen und meint, die normale Version wäre ja billiger bla bla... Nun ist die Frage also, ob er mit seinem Key bei sich meine Kane Edition installieren und mit seiner DVD spielen kann. Gibts das Spiel auf Deutsch eigentlich auch so uncut oder nur in der Kane Edition? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Wo um alles in der Welt ist dieser Savegame-Ordner von GTA: San Andreas? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 anarchy online is nich so pralle habs vorgestern mal angetestet, aber das Spiel ist nicht so der Hit.. grafisch naja, aber auch von der Bedienung her sehr umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Wo um alles in der Welt ist dieser Savegame-Ordner von GTA: San Andreas? -.- Unter Eigene Dateien soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Unter Eigene Dateien soweit ich mich erinnern kann. Bei mir ist ein Ordner namens "GTA San Andreas User Files" drin. In dem wiederrum sind 2 Ordner (Gallery & User Tracks) und eine Datei (gta_sa.set). Aber nichts mit Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 ansonsten schau mal unter C:\Documents and Settings\benutzername\Application Data oder C:\Documents and Settings\benutzername\Local Settings\Application Data nach da liegen auch sehr oft savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ohlala! Da sind sie ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 hmm, gibts nich auch ne einstellung für stalker, wo ich das spiel mit direct x 8.1 laufen lassen kann? optik is mir nich so wichtig wie der spielspaß =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 hmm, gibts nich auch ne einstellung für stalker, wo ich das spiel mit direct x 8.1 laufen lassen kann? optik is mir nich so wichtig wie der spielspaß =( Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 ach verdammt, stell ich eben antivirenprogramm ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...