Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Was versteht die ESL unter ner "steamhl2id" wenn sie meinen Steamnamen nicht akzeptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Was versteht die ESL unter ner "steamhl2id" wenn sie meinen Steamnamen nicht akzeptiert? Na deine Steam Id.Starte einfach mal CSS und geb in der Konsole status ein,dann siehste alle Steam Id's der Leute aufm Server und eben auch deine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Selbes hatte ich mit Der "Cod4pbguid", einfach /my_pbguid oder umgekehrt eingeben und n 32stelliger code kommt. Dort reinhaun, geht trotzdem nich -..- thx redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) PSP Game: Midnight Club 3 dub edition welches ist da das beste auto plz?? Bearbeitet 28. März 2008 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Kennt jemand nen Consolen-command mit dem man die !Magazin-!Größe (die für Gesamtmunitionsbesatnd hab ich scho) verändern kann? Damit man so ne Art billiger Zombie-Mod auf LAN oder alleine spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Kennt jemand nen Consolen-command mit dem man die !Magazin-!Größe (die für Gesamtmunitionsbesatnd hab ich scho) verändern kann? Damit man so ne Art billiger Zombie-Mod auf LAN oder alleine spielen kann. du solltest vielleicht noch hinschreiben, für welches Spiel du das wissen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ups, sry, ich dachte ich wäre im anderen Thread , ich meine Counter-Strike: Source. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 hat hier irgendwer das spiel interstate 82 auf cd daheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hat jemand zufällig GIGA am Freitag geguckt? Blind Guardian, bzw nur zwei von denen warenim Studio, habs leider verpasst. Hat es jemand zufällig aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi, da ich den GTA: San Andreas komischerweise nicht mehr finde stelle ich die Frage hier: Also wie schon gesagt, geht es um GTA: San Andreas... Bin grad bei der Mission wo Wozzie (Der Besitzer des Wettbüros in San Fierro) mich fragt ob ich tauchen kann... Leider sagt CJ immer "No, blabliblub". "Mehr Tauchpraxis erforderlich" Braucht man für die Mission ein bestimmtes Lungenvermögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) jap, das is ärgerlich... du brauchst mehr Lungenvolumen, weil du in der Missi so ne Art Parcours abtauchen musst... (da ich selten schwimme, bzw tauche in dem Spiel, hab ich diesen Part mit Cheat durchgespielt) Bearbeitet 4. April 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (da ich selten schwimme, bzw tauche in dem Spiel, hab ich diesen Part mit Cheat durchgespielt) Hehe... Wollte ich am Anfang eigentlich nicht erwähnen aber ich habe auch Cheats benutzt (zumindest habe ich das versucht) nur leider kommt dieser Spruch auch mit Cheats. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 jetzt wo du es sagst, ich glaube ich bin seinerzeit auch 10 min durchs Hafenbecken getaucht -.- weil der Cheat cvwkxam nix änderte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 jetzt wo du es sagst, ich glaube ich bin seinerzeit auch 10 min durchs Hafenbecken getaucht -.- weil der Cheat cvwkxam nix änderte Psst! Nich so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 okay ich schreib nächstes mal etwas leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...