Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

okay ich schreib nächstes mal etwas leiser :ugly:

Sehr schön. ^^

Hab jetzt auch 10min. getaucht! Die Mission geht jetzt! :super:

Gast Feature

Hallo, ist es normal das bei dem Spiel FAHRENHEIT alles so etwas verrieselt/verpixelt ist? Um womöglich diesen Filmeffekt zu haben?

Gruß.

was issn der beste Mod für freelancer

und wo bekomm ich den Victor Mod für Freelancer??

Gast Feature

Ein Kollege stellte mir diese Frage mit der Begründung ich würde mich mit diesem Thema ja so gut auskennen. (Dass da nur das Forum dahinter steckt weiß er scheinbar nicht.)

Nun gut ich will ihn ja nicht enttäuschen und werde ihm demnächst auch mal das Forum hier empfehlen, bis dahin frag ich aber noch mal:

Er hat auf dem Flohmarkt CS1.6 gekauft. Jetzt hat er alles installiert etc. und dann hatte er Probleme mit dem Freischaltcode.

Meine Überlegung war jetzt folgende: Der Verkäufer hat sich schon einen Account mit dem Freischaltcode gemacht und damit ist der Code somit nicht mehr zu gebrauchen außer er wüsste eben die Accountdaten, sehe ich so richtig?

Also kann es gut sein dass der Verkäufer zuhause weiterhin schön am Spielen ist und die CD meinem Kollegen rein gar nichts bringt?

Gruß

Meine Überlegung war jetzt folgende: Der Verkäufer hat sich schon einen Account mit dem Freischaltcode gemacht und damit ist der Code somit nicht mehr zu gebrauchen außer er wüsste eben die Accountdaten, sehe ich so richtig?

Also kann es gut sein dass der Verkäufer zuhause weiterhin schön am Spielen ist und die CD meinem Kollegen rein gar nichts bringt?

Richtig. Sowas kauft man halt lieber neu. ;)

hab mal ne frage: Ich weiß nicht ob ich mir BF2142 oder Frontlines:Fuel of war holen soll?!

Könnt ihr mir sagen welches game besser is?

2142 is halt bf, so wie bf2, aber halt future, am besten guckste dir halt videos an, gameplay videos

wie kann mann den "kein Level- oder Rangsystem" als negativ punkt anstreichen? Dass gehört eher zu positiv^^

mmh,nach denen is bf2142 besser,nach 4players auch,aber ja auch nur minimal besser , gibt es eigentlich eine demo fürr Frontlines?

Preislich ist Frontlines wieder besser.

Bearbeitet von Expoatze

Ich hab jetzt auf meinem PayPal Konto 13Fr. Kann ich mir jetzt Half Life Episode one kaufen wenn ich das fehlende Geld später noch draufzahle?

So doof =/ Letztes Mal hats ne heiden Länge gedauert bis das Geld drauf war.

Bearbeitet von Timothy