Necro 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Gladiator,23. Jan 2006, 16:36] fragt sich nur ob es das update noch im januar schaft!:/ Hmm also da Patches meistens Freitags released werden und ich glaube das selbiges vor dem Booster geschehen wird. tippe ich auf nächsten Freitag .
gladi 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 hm wenn sie wegen dem mini-addon sich den patch aufsparen bis zum 8feb fändt ich das schade
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Nett wäre es, wenn sie ihn noch im Jänner bringen.... Ansonsten, muss ich ihn wieder im Büro runterladen und das dauert Ewigkeiten..... Edit: Also 1.12 ist sicher an keinem Freitag erschienen.... Bearbeitet 23. Januar 2006 von Gilgamesh
SHILKA 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich dacht der patch kommt mit dem booster dingsda zusammen raus
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich dacht der patch kommt mit dem booster dingsda zusammen raus ja spätestens mit den booster packs, aber der patch 1.12 der mit sf zusammen rauskommen sollte is auch schon ein paar tage vorher rausgekommen!!!
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich hoffe dass der patch ein paar tage vor dem bossterpack ankommt. ich kann die verbesserte flugabwehr kaum erwarten B) ansonsten wäre es wohl der 8. februar, für den tag ist das pack ja angekündigt.
gladi 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 naja die zeitspanne zwischen dem heutigen tag und dem 8feb is nicht mehr groß würd ich mal sagen.... naja egal wann er kommt hauptsache bf2 wird besser:)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 @Gladi - sicher bin ich mir ehrlich gesagt bei EA / Dice da nichtmehr.... z.B. bin ich bei dem UAV Skeptisch, wenn ne Stinger die nich lockt, wie trifft man die dann ?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Würd mit allem draufhalten was man hat.Wird ja sicher keine Jet-Panzerung haben.Und die Jets können die mit der BMK runterholen,oder rammen. Denke schon,das man die da oben schon irgendwie runter bekommt. Freu mich auch auf den Patch,hoffentlich kommt der bald ma.
McMex 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Alleine der Fix des Launchers ist scho mal geil aber wurde eh schon tausendmal gesagt hehe. Ich wart auch schon auf denn Patch. Nachteil ist halt der Heli mit seinen 8 Raketen dann für so Piloten wie mich die mit 12 auch nix treffen hehe LG McMex
isch disch! 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nachteil ist halt der Heli mit seinen 8 Raketen dann für so Piloten wie mich die mit 12 auch nix treffen hehe glaub mir, da bist du nicht der einzige!
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 hey leute, mal ne grundsätzliche frage: 1.2 patch = boosterpack = 10 euro dafür löhnen?? ich blick da grad nicht ganz durch und bitte um info. die booster packs interessieren mich einen furz, wichtig ist mir der 1.2 patch und für den werden sie doch nicht etwa unverschämter weise geld verlangen oder??
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nein, Patch=kostenlos Booster-Pack=Erweiterung zu BF=kostenpflichtig
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ach da fällt mir aber ein stein vom herzen! danke für die info! weiss jemand wie genau das mit den boosterpacks funktioniert? gibt es diese neue armee (europäer) nur auf bestimmten, neuen karten und was passiert wenn man EA nicht noch mehr geld in den rachen werfen will und somit auf die boosterpacks verzichtet? weil in bestehenden karten kann es dann wohl unmöglich eine neue armee geben? falls diese frage schon mal gestellt wurde, sorry, aber 10 seiten durchlesen macht mich jetzt echt nicht an
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nein, der Patch wird wohl kurz vor dem booster kommen, oder Zeitgleich. Sind schon zwei Paar Schuhe.....