Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gladiator,23. Jan 2006, 16:36] fragt sich nur ob es das update noch im januar schaft!:/

Hmm also da Patches meistens Freitags released werden und ich glaube das selbiges vor dem Booster geschehen wird. tippe ich auf nächsten Freitag ;).

Geschrieben

hm wenn sie wegen dem mini-addon sich den patch aufsparen bis zum 8feb fändt ich das schade <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Nett wäre es, wenn sie ihn noch im Jänner bringen....

Ansonsten, muss ich ihn wieder im Büro runterladen und das dauert Ewigkeiten.....

Edit:

Also 1.12 ist sicher an keinem Freitag erschienen....

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

ich dacht der patch kommt mit dem booster dingsda zusammen raus :ph34r:

Geschrieben
ich dacht der patch kommt mit dem booster dingsda zusammen raus :ph34r:

ja spätestens mit den booster packs, aber der patch 1.12 der mit sf zusammen rauskommen sollte is auch schon ein paar tage vorher rausgekommen!!!

Geschrieben

ich hoffe dass der patch ein paar tage vor dem bossterpack ankommt. ich kann die verbesserte flugabwehr kaum erwarten B)

ansonsten wäre es wohl der 8. februar, für den tag ist das pack ja angekündigt.

Geschrieben

naja die zeitspanne zwischen dem heutigen tag und dem 8feb is nicht mehr groß würd ich mal sagen....

naja egal wann er kommt hauptsache bf2 wird besser:)

Geschrieben

@Gladi - sicher bin ich mir ehrlich gesagt bei EA / Dice da nichtmehr....

z.B. bin ich bei dem UAV Skeptisch, wenn ne Stinger die nich lockt, wie trifft man die dann ?

Geschrieben

Würd mit allem draufhalten was man hat.Wird ja sicher keine Jet-Panzerung haben.Und die Jets können die mit der BMK runterholen,oder rammen. :P

Denke schon,das man die da oben schon irgendwie runter bekommt. :D

Freu mich auch auf den Patch,hoffentlich kommt der bald ma. :P

Geschrieben

Alleine der Fix des Launchers ist scho mal geil aber wurde eh schon tausendmal gesagt hehe.

Ich wart auch schon auf denn Patch.

Nachteil ist halt der Heli mit seinen 8 Raketen dann für so Piloten wie mich die mit 12 auch nix treffen hehe :D

LG

McMex

Geschrieben
Nachteil ist halt der Heli mit seinen 8 Raketen dann für so Piloten wie mich die mit 12 auch nix treffen hehe  :D

*lol* glaub mir, da bist du nicht der einzige! *lol*

Geschrieben

hey leute, mal ne grundsätzliche frage: 1.2 patch = boosterpack = 10 euro dafür löhnen??

ich blick da grad nicht ganz durch und bitte um info. die booster packs interessieren mich einen furz, wichtig ist mir der 1.2 patch und für den werden sie doch nicht etwa unverschämter weise geld verlangen oder?? :blink:

Geschrieben

Nein, Patch=kostenlos

Booster-Pack=Erweiterung zu BF=kostenpflichtig

Geschrieben

ach da fällt mir aber ein stein vom herzen! :rolleyes: danke für die info!

weiss jemand wie genau das mit den boosterpacks funktioniert? gibt es diese neue armee (europäer) nur auf bestimmten, neuen karten und was passiert wenn man EA nicht noch mehr geld in den rachen werfen will und somit auf die boosterpacks verzichtet? weil in bestehenden karten kann es dann wohl unmöglich eine neue armee geben? falls diese frage schon mal gestellt wurde, sorry, aber 10 seiten durchlesen macht mich jetzt echt nicht an :D

Geschrieben

Nein, der Patch wird wohl kurz vor dem booster kommen, oder Zeitgleich.

Sind schon zwei Paar Schuhe..... ;)