Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja Fix is noch nix DaemoN.

Es geistern solche Sachen wie: die Maps laufen auch in Vanila und wennste das BoosterPack net hast dann fliegst vom Server runter gerüchte.

Ich glaub zumindest das es Gerüchte sind und hoffe das es net so ist denn das wäre ja sehr sehr ärgerlich und würde glaub ich denn einen oder anderen der jetzt schon weniger spielt ganz zum aufhören bewegen.

Ich selbst ertape mich immer öfter das ich lieber AOE3 zocke als BF2. Das einzige warum ich immer wieder gerne BF2 spiele sind die super Leute im TS.

Da macht das spiel einen ganz anderen Sinn und trainiert mit sicherheit meien Lachmuskeln.

Die BoosterPacks es sind glaub ich 2 oder 3 wird man zu 99.99999% nur per Download bekommen. Der erste mit Namen EuroForce kommt am 8. Feb. der Patch wird sicher gleichzeitigt oder etwas vorher kommen.

Ganz Lustig wäre das wenn die die Packs nur online verkaufen und das wieder mit der vor Patch Version hehe das wäre der Oberhammer.

Es gint eine Europäische Armee mit einigen Waffen und ich glaub 3 Mabs waren es.

LG

McMex

Geschrieben
Alleine der Fix des Launchers ist scho mal geil aber wurde eh schon tausendmal gesagt hehe.

Ich wart auch schon auf denn Patch.

Nachteil ist halt der Heli mit seinen 8 Raketen dann für so Piloten wie mich die mit 12 auch nix treffen hehe :D

LG

McMex

Wo ist da der Nachteil, ob man mit 8 oder 12 nix trifft ;)

Aber ein TIPP - zielen hilft ;)

und um einen Panzer wegzubekommen reichen 8 stück allemal und dann wird nachgeladen - für die leider immer noch huepfende Infanteriefraktion is der Gunner da !

Ich freu mich schon jetzt auf das Heulen der Freaks , die mit der Stinger nix treffen und das Wort FAV nicht kennen, daß der HELI immer noch zu stark ist B)

(den bekommt ja nun wirklich fix vom Himmel)

weil sie ihn mit ihrem G3 einfach nicht runterbekommen , aber dem Piloten deutlich zeigen wo sie liegen , auch wenn man sie sonst im Vorbeifliegen gar nicht beachtet.

Geschrieben (bearbeitet)

besten dank für die ausführlichen infos! an und für sich sind 10 euro nicht viel aber inzwischen muss man sich grundsätzlich überlegen ob man bei diesen "machenschaften" mitmacht. erweiterungen sind ja gut und recht und irgendwie logisch das heutzutage jeder furz kostenpflichtig ist, aber wenn das so weitergeht ist kein ende in sicht und EA versucht mit anderen methoden an monatliche einnahmen a la WOW zu kommen und sowas möchte ich auf keinster weise unterstützen! :angry::(

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Geschrieben
Naja Fix is noch nix DaemoN.

Es geistern solche Sachen wie: die Maps laufen auch in Vanila und wennste das BoosterPack net hast dann fliegst vom Server runter gerüchte.

Das sind keine Gerüchte sondern TATSACHEN !!!!!!!!!!

Geschrieben

also, ich werde mir den booster wohl kaufen, auch wenn ich es besser fände, ea würde ein paar neue maps im patch spendieren. aber 10 euronen sind nu auch nich die welt... meine anderes hobby :party: ist deutlich teurer. B)

prima wäre, wenn es wenigstens ein paar server gäbe, die alle karten von vanilla, sf und ef durchlaufen lassen. wenn ea jetzt alle paar monate boostert, werden die spieler solange gesplittet, bis am ende auf keinem server mehr genug leute sind...

Geschrieben

Braddock, ich denke das trifft aber nur dann zu wenn du auf eine map connecten willst die du anhand des fehlenden boosterpacks nicht hast. da kommt es dann auf den admin des ranked servers darauf an dass er die nicht mischt. wenn das einer abcheckt, denke ich nicht dass dadurch probleme entstehen ... aber sicher bin ich mir natürlich erst wenn ich es gesehen habe ;)

Geschrieben
also, ich werde mir den booster wohl kaufen, auch wenn ich es besser fände, ea würde ein paar neue maps im patch spendieren. aber 10 euronen sind nu auch nich die welt... meine anderes hobby :party: ist deutlich teurer. B)

prima wäre, wenn es wenigstens ein paar server gäbe, die alle karten von vanilla, sf und ef durchlaufen lassen. wenn ea jetzt alle paar monate boostert, werden die spieler solange gesplittet, bis am ende auf keinem server mehr genug leute sind...

genau sowas sollte vermieden werden! eine splittung ist bei dieser entwicklung nicht zu vermeiden. alleine schon SF hat die zockergemeinde gesplittet, die boosterpacks werden noch mehr dazu beitragen. alle versionen auf einem server laufen lassen wäre der tod für die community! stell dir vor du bist gut unterwegs und jetzt kommt ne SF map, du bist aber nicht im besitz des add-ons und somit fliegste raus ... also da würde ich den schmarren schnell mal lassen und mir was anderes suchen!

Geschrieben

Aber man könnte auf einem Server der alle Karten durchspielt nur die Spieler drauf lassen die auch die Add Ons haben, oder?

Geschrieben

ja schon, aber dann müssten die wieder extra gekennzeichnet sein. bisher gibt es ja nur ne grüne 2 für SF und rote für BF vanilla. ev. eine blaue für den european boosterpack? ;) oje, wo das noch alles hinführen mag ... :(

Geschrieben

da kann man echt nur hoffen dass die community nicht zu sehr gespalten wird. bf2 vanilla, sf, mods, zwei boosterpacks...

hoffentlich kommts nicht soweit dass man in ein paar monaten auf bossterpack-servern ein paar spieler findet, einige weitere auf vanilla-servern, dann ein paar bossterpack-zocker, etc. das wär echt schade für dieses im grunde großartige spiel!

Geschrieben

Da muss man wohl nichts schlimmes befürchten. Wenn man sich z.B. die jetzigen Map-Cycle-Angebote bei BF2 und SF anschaut, dann wird man wohl auch ohne Booster weiterhin problemlos (also ohne plötzlichen Zwangskick) zocken können.

Geschrieben

Kleines Video (52MB) das zeigt das der GL nach dem Patch immer noch gut zu gebrauchen ist.

Klick oder Klick

Geschrieben (bearbeitet)

nur vorteile, ich warte schon wie besessen darauf

bessere l85 --> yuhuuuuuuuuu

besseres lightMG --> yeeeehhhhhaaaaaaaa

schwächere Minigun auf BH --> keine lam0r

ari nicht nurmehr durch c4 zerstörbar --> wenn man mal zufällig mit nem tank vorbeifahr B)

nur positive :D :D *freu*

?: das wichtigste hab ich vergessen, kein bunnyhopping *erleichtert*

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben

artillerie nicht allein mehr durch c4 zerstörbar? davon hab ich ja noch garnix gehört :huh:

ich muss da wohl was verpasst haben. kann mir da einer weiterhelfen?

Geschrieben

Ich auch nicht, aber übel wäre es nicht....

Wenn man bedenkt, dass ein Flugzeug, ein Chopper, ja sogar ein AT einen Tank mit nur einem Schuss fertig machen kann, während der Panzer gerade mal für ein normales Fahrzeug nur einen Schuss benötigt....

Ja, auch der Tank sollte Equipment zerstören können....

Aber, ich fürchte dann wird es massiv unfair...

Nein, ich denke den Chopper schwächer zu machen ist der bessere Weg...

Ein AT sollte, wenn er den Mut und das Geschick aufbringt einen Tank mit einem Schuss eliminieren können....