Zulu 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Dass die Ari nicht mehr durch C4 zu sprengen ist, halte ich für ein Gerücht. Nach dem Release werden wir schlauer sein.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ari & andere Commander Sachen kann man z.B. mit einer TOW (ca.13 schuss) zerstören ... oder mit der SU/F15 geht das mit den Bomben oder den Raketen des Gunners ... bekommst sogar die Punkte dafür . Aber meist ist das kacke da die Sachen kurz vor , oder inner Base verteilt liegen . Wenn dann noch ein Panzer ddie zerstören könnte würde es massives Base campen geben .
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) mit der SU/F15 geht das mit den Bomben oder den Raketen des Gunners ... bekommst sogar die Punkte dafür . Aber meist ist das kacke da die Sachen kurz vor , oder inner Base verteilt liegen . Wenn dann noch ein Panzer ddie zerstören könnte würde es massives Base campen geben . mit den bombern geht das wunderbar.aber natürlich geht das auch mit den kampfjets. am besten geht das auf kubra dam als ami,gulf of oman als mec und operation clean sweep auch als ami.und noch einige andere.. der nachteil bei den anderen maps ist,wie undertaker schon gesagt hat,das die anderen sachen zu nah an der base liegen.und wenn es möglich ist/wäre,diese sachen mit dem panzer zuzerstören,seh ich schon auf einigen servern diverse leute vom server fliegen.weil dann heißt es sofort: admin,der spieler xy macht basecamping. bei uns auf dem server steht als eine regel:nur der spec opps darf in die mainbase und radar,uav und ari zuzerstören.ausgenommen natürlich oben genannte maps.wenn jetzt zb.bei oman ein mec flieger auf die glorreiche idee kommt,und meint, er müßte radar und uav mit der su zuzerstören,kann es schonmal eine warnung als baseattack geben have a nice day Bearbeitet 25. Januar 2006 von StoneCold2104
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Januar 2006 mit der SU/F15 geht das mit den Bomben oder den Raketen des Gunners ... bekommst sogar die Punkte dafür . Aber meist ist das kacke da die Sachen kurz vor , oder inner Base verteilt liegen . Wenn dann noch ein Panzer ddie zerstören könnte würde es massives Base campen geben . mit den bombern geht das wunderbar.aber natürlich geht das auch mit den kampfjets. am besten geht das auf kubra dam als ami,gulf of oman als mec und operation clean sweep auch als ami.und noch einige andere.. der nachteil bei den anderen maps ist,wie undertaker schon gesagt hat,das die anderen sachen zu nah an der base liegen.und wenn es möglich ist/wäre,diese sachen mit dem panzer zuzerstören,seh ich schon auf einigen servern diverse leute vom server fliegen.weil dann heißt es sofort: admin,der spieler xy macht basecamping. bei uns auf dem server steht als eine regel:nur der spec opps darf in die mainbase und radar,uav und ari zuzerstören.ausgenommen natürlich oben genannte maps.wenn jetzt zb.bei oman ein mec flieger auf die glorreiche idee kommt,und meint, er müßte radar und uav mit der su zuzerstören,kann es schonmal eine warnung als baseattack geben have a nice day Richtig^^ ... da hat EA meiner Meinung nach gepennt ... die hätten manche Sachen aus der Base entfernen sollen , bzw. weiter ausserhalb plazieren sollen . Frage an StoneCold2104 habt Ihr ne HP ? Können ja mal Server Regeln ausstauschen und verbessern ... Poste mal bitte Eure HP^^ Ps. Ich weiss ist ne Komische Frage aber ... Ich wurde als Camper bezeichnet bei der Map Operation Clean Sweep (Info: die MECs haben keine UNEINNEHMBARE Basis) ... Ich war Amie , saß bei meinen Squad Leader im Blackhawk ... und wurde mal wieder von der AA unter beschuss genommen ... Ich war der einzige Überlebende^^(Grund ist: Ich hab beim chatten die falsche taste gedrückt hehehhe) ... Auf jedenfalls fand Ich mich beim Flughafen wieder ... Die SU34 stand sogar noch im Hangar ... Ich ging in deckung als da nen 3 Man Squad auftauchte und in die SU stieg ... Ich war SpecOP und schoss den 3ten Man übern haufen der da dumm rum stand ... peckte anner SU C4^^ ... liess sie starten und beim fliegen zündete Ich die SU . Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wurde Ich als Camper & Lamer bezeichnet ... Wie isses net erlaubt gegner zu töten ? verrückte Welt^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 hallo leute, ich werd es mir zu legen, 10? sind noch zu verkraften. trotzdem erklärt es sich ja wohl von selbst das ea im nächsten patch, ein zeichen für server mit gemischten map´s mit liefert. und ich kann es nicht lassen . leute lernt zielen, das bunnyhopping hat bald ein ende. B) ciao´
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Januar 2006 ->,25. Jan 2006, 12:21] leute lernt zielen, das bunnyhopping hat bald ein ende. B) Hmm...hässchen schiessen macht doch spass^^ Solange sie nicht mit Ihren Granatwerfern sich vor die Füsse ballern ( weil sie nichst treffen = Grund: zu Doof ? ) . Die Springer sind doch einfach zu treffen ... jedenfalls find ich das so B) Zu den gemischten Maps ... das wird doch wohl dem Server Admin überlassen sein WELCHE Maps er in die Rotation packt^^
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Kleines Video (52MB) das zeigt das der GL nach dem Patch immer noch gut zu gebrauchen ist. Klick oder Klick omfg.... *grrr*
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) 4. The Rockers (Ranked) www.3rr1.de | 81.3.59.227:31590 [18Slot] steht aber auch in der whitelist edit: HP is http://www.3rr1.de/ Bearbeitet 25. Januar 2006 von StoneCold2104
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Kleines Video (52MB) das zeigt das der GL nach dem Patch immer noch gut zu gebrauchen ist. Klick oder Klick omfg.... *grrr* jo das video kenn ich ... ist immer noch so kacke . schätze mal wir müssen auffen 1.4 patch warten bis das behoben ist 4. The Rockers (Ranked) www.3rr1.de | 81.3.59.227:31590 [18Slot] steht aber auch in der whitelist edit: HP is http://www.3rr1.de/ Ok THX
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 tja, die assault klasse wird ja irgendwas brauchen was sie von anderen unterscheidet, und da einige leute ohne den gl net klarkommen... kann man nix machen, AUSSER: die PKM zücken, den panzer holen, snipern, heli holen, von hinten messern, von VORNE während des nachladens ihres geliebten GL´s messern , und so weiter und so fort... naja ich kann gut und gerne über den GL hinwegsehen -> hauptsache bunnyhopping mit GL findet nicht statt.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Naja Bunny-Hopping scheint ja wirklich nicht mehr zu gehen, sonst wäre das in dem Video wohl auch gezeigt worden. Die Assaults haben übrigens schon nen Vorteil: die Schutzweste. Dadurch braucht man mit vielen Waffen ein Schuss mehr, um einen Assault zu töten. Und Rauchgranaten haben sie ja auch noch.^^ Naja, stimmt schon, nicht wirklich viel... Sollen se ihnen meinetwegen noch 5 Granaten mehr geben oder irgendwie was anderes, hauptsache das n00b-launching hört auf. Und wenn so schon behaupten, dass sie den GL abschwächen, dann solle se es wenigstens auch richtig tun. Das Video ist ja lächerlich, war der gleiche Mist wie jetzt noch.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ich auch nicht, aber übel wäre es nicht.... Wenn man bedenkt, dass ein Flugzeug, ein Chopper, ja sogar ein AT einen Tank mit nur einem Schuss fertig machen kann, während der Panzer gerade mal für ein normales Fahrzeug nur einen Schuss benötigt.... Ja, auch der Tank sollte Equipment zerstören können.... Aber, ich fürchte dann wird es massiv unfair... Nein, ich denke den Chopper schwächer zu machen ist der bessere Weg... Ein AT sollte, wenn er den Mut und das Geschick aufbringt einen Tank mit einem Schuss eliminieren können.... Kann er ja jetzt schon ... für das UAV Radar braucht ein Kampf Panzer 26 Schuss dann ist das Teil hin^^
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. Januar 2006 bei CoD UO ist das mit dem hasengehüpfe gut gelöst worden. man kann zwar einen großen sprung über ein hinderniss machen, aber haut man schnell hinterneinander auf die sprungtaste ergibt das nur noch nutzlose winzige hüpferchen - was schnell zum tod des hüpfers führt.
AlexanderXP 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Wer hat scon zeit fur 13 schuß aus ner TOW und 26 aus nem panzer 2X C4 und jud it
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) das dauert doch schon sooooo lange mit dem Patch und euroforce und nu auch noch das hier: Electronic Arts verringert Belegschaft um fünf Prozent Der weltgrößte Hersteller von Computer- und Konsolenspielen Electronic Arts (EA) will rund fünf Prozent seiner auf 6500 bis 7000 Personen geschätzten Gesamtbelegschaft entlassen. Dies meldet der US-Branchendienst Gamespot unter Berufung auf einen EA-Sprecher. Demnach erhalten in diesen Tagen zwischen 325 und 350 Personen ihre Entlassungspapiere. Anzeige Die Entlassungen erfolgen unmittelbar vor der Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Geschäftsquartal von EA, die das Unternehmen für heute 17.00 Uhr kalifornischer Zeit angekündigt hat. Bereits im Dezember hatte EA seine Geschäftsprognose reduziert und war von einem Rückgang für die gesamte Spiele-Branche im zweistelligen Prozentbereich ausgegangen. Die aktuellen Entlassungen begründete der EA-Sprecher jedoch damit, dass sich EA in einer Phase des Übergangs und der strategischen Neuausrichtung befinde. Hierbei müssten alle Unternehmensbereiche ihre Ressourcen finanzieller, technischer und personeller Natur auf den Prüfstand stellen. (ssu/c't) Bearbeitet 2. Februar 2006 von wurstblinker