freaky 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Gegen Blendgranaten hab ich insofern nix, dass es realistisch ist. Klar wenn man reinläuft ist nicht so gut, aber man kanns verkraften. Aber diese Launcher nerven echt, kommst um die Ecke und wirst weggesprengt! Es geht uns darum, dass man sie nur als Addon-Besitzer nutzen kann.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Mann, nimm doch mit "G" einfach den dazugehörigen Kit auf, oder willst Du mir erzählen, daß der Flashbang unbesiegbar macht (sodas da nirgends einKit rumliegt) .
mig21 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Na das läßt doch hoffen : Updated Patch News - January 11th (reproduced from the full community update) As well as these booster packs, we are of course still utterly devoted to providing updates to Battlefield 2. We can?t say it enough; thank you all for your support and dedication! Update 1.2 is currently undergoing public beta testing and will be released very soon. As with the first list, this second list includes confirmed fixes only: ? Server search filters now work properly ? All mines (Claymore, Anti-vehicle, C4) can now be picked up by the same class that dropped it by using the ?G? key. ? Mines can no longer be destroyed with other explosives ? Flash bang effect radius decreased ? Added unlocks for Sniper and AT kits ? Fixed a bug in terrain rendering with night vision, whereby terrain was still dark in dark areas. ? Fixed a bug whereby mods that are not bf2 or not xpack permutate shaders every time a level is loaded. ? Fixed a bug whereby non-xpack mods cannot use xpack shaders. ? Fixed bug in TV guided missiles of Havoc helicopter ? Bug in MP7 fire rate fixed. Ammo count increased and mag count and damage decreased ? APC Update ? ?Chinese and MEC APCs can now shoot through penetrable materials?. This fix was a miscommunication to the patch team. Chinese and MEC APC?s have been reverted and the LAV25 now no longer shoots through penetrable materials. ? Vehicles no longer disappear when viewed from some vehicles with a HUD (e.g. Tanks). ? Performance gain found in static mesh rendering. ? Detonation radius from grenade launcher explosions has been reduced. ? Grenade launcher projectiles now have a minimum time before arming. This is a list of confirmed fixes only ? we are still looking at others that we hope to be able to announce soon.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 hört sicher super! gibts aber noch welche: - bunnyhopping und dolphin diving sind weg - helis haben 8 raketen
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ah endlich dieses scheiß Bunnyhooping macht endlich sense!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ich frag mich was die sniper unlock sein wird vllt sowas wie ein G22 (bei den cs-zockern als AWP/AWM bekannt )
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ich frag mich was die sniper unlock sein wird vllt sowas wie ein G22 (bei den cs-zockern als AWP/AWM bekannt ) hoffentlich, denn bei dem gibt es en schalldämpfer, dann wird man als sniper net so schnell entdeckt!!! G22
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ne so ein Ultra Laser Zielfernrohr M58 Teil, was es bestimmt noch nicht mal gibt.^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ? Grenade launcher projectiles now have a minimum time before arming. LOL genau so hab ich das heute auch gemacht. Hab die Minen gesehen und da die Codezeile "ArmingDelay" gefunden, das in den Granatwerfer eingebaut und es funktioniert. Und was les ich? Nu haben die das auch so gelöst Spione Die Sniper-Unlock wird höchstwahrscheinlich die M82A1 sein, da die schon im Spiel enthalten ist und nur noch fertig gestellt werden muss. Hoffentlich bleibt der Zoom nach dem Schuss drin
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Die Sniper-Unlock wird höchstwahrscheinlich die M82A1 sein, da die schon im Spiel enthalten ist und nur noch fertig gestellt werden muss. Hoffentlich bleibt der Zoom nach dem Schuss drin da solltest du dir nicht sicher sein wen der rein sollte waer der schon drin (spaetestens in SF)
wolfi 8 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber wozu eine neue Waffe einbauen wenn eine fast fertige schon integriert ist? Die müssen nur noch die Animationen und Sounds richten, schon hat man ein schönes Gewehr.. Wüsste nicht was es sonst noch so geben könnte, ein G22 werden die wohl kaum einbauen. Lassen wir uns überraschen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber wozu eine neue Waffe einbauen wenn eine fast fertige schon integriert ist? Die müssen nur noch die Animationen und Sounds richten, schon hat man ein schönes Gewehr.. Wüsste nicht was es sonst noch so geben könnte, ein G22 werden die wohl kaum einbauen. Lassen wir uns überraschen ich meine wenn die schon darauf verzichtet haben obwohl es schon fertig ist hat das sicher einen grund
wolfi 8 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Was die da einbauen juckt mich eigentlich sowieso nicht. Möchte nur mal wissen was der Antitank bekommt